• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verkauft das iPhone SE wieder - kurzzeitig

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.927
Aus meinem persönlichen Umfeld heraus, würde ich grob 50/50 schätzen.
Nur so lange es keiner anbietet, wird man es wohl nicht wirklich wissen.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Kenne einige Anwender welche ein iPhone in der Grösse vom iPhone SE kaufen würden und nicht ein halbes Tablet für die Hosentasche.
Selber würde ich auch wieder auf ein neues iPhone in der Grösse vom SE zugreifen und der Preis spielt auch eine grosse Rolle.
 

rf17

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.06.09
Beiträge
262
Apple wird gezwungen sein im unteren Preisbereich etwas anzubieten.
Alleine mit dem Verkauf hochpreisiger Produckte wird man diesen riesigen Laden nicht am laufen halten können. Letztendlich ist alles keine Frage des Preises sondern im wesentlichen der erreichbaren Stückzahlen denn die mach die Herstellung günstig und bei genügent Stückzahlen kann der gesamt Gewinn damit durchaus höher liegen als sich auf einen kleinen Kreis zahlungskräftiger Kunden zu konzentrieren.
Es sei denn man hat ein herausragendes Alleinstellungsmerkmal in der Tasche.
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
Die Hoffnung stirbt zuletzt ich hab zwar das 8er ist auch schön und gut bessere Kamera besser Bluetooth aber sollte es ein se2 in se Größe geben wird das das Handy meines Mannes und ich nehm ein se Voraussichtlich der Preis stimmt
 

MFK

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.03.12
Beiträge
376
Ein aufgebohrtes SE würde ich sofort kaufen, da käme es mir auch auf 100€ Kaufpreis mehr oder weniger nicht an.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Frog

access

Zwiebelapfel
Registriert
21.11.12
Beiträge
1.272
Also ein neues SE sollte ebenso OLED nutzen, obwohl Apple nicht wirklich damit etwas anzufangen weiß, einfach wegen des besseren Kontrast. Dann könnte ein Gerät unter 5 Zoll auch 500€ kosten, wäre mir egal, Hauptsache Handschmeichler und aktuelle Technik.
 

Spreepirat

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.07.12
Beiträge
443
Ich habe zur Zeit ein SE. Wenn das SE mal so alt werden sollte daß die gebräuchlichen Programme nicht mehr drauf laufen hoffe ich daß es dann einen gleichgroßen Nachfolger mit Klinkenbuchse gibt.
Wenn es dann von Apple nur noch diese Riesen-Telefon-Tablets gibt ist guter Rat echt teuer. -> Android. Oder irgendwas anderes. Mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Haddock

franky273

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.06.17
Beiträge
538
Das Problem ist, bei Android gibts auch keine guten 4" Geräte ... Ich hab mittlerweile ein 8er seit nem Jahr, weil das SE davor defekt war und ich nicht nochmal "dasselbe" kaufen wollte - ich weine dem Gerät bis heute noch nach. Das 8er is schon gut, aber ich empfinde es jeden Tag erneut als zu groß und zu schwer ... ^^
 
  • Like
Reaktionen: Haddock und Fantom53