Apple verdoppelt Preis für RAM-Update

  • Ersteller Mitglied 235800
  • Erstellt am

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Was ist ein RAM-Update?

Autokorrektur und fehlendes Korrekturlesen, wenn Upgrade gemeint ist?
Oder hab ich nicht mitbekommen, daß man mittlerweile seinen RAM per Update übers Internet vergrößeren kann?

Und na ja… für eine Verdoppelung der RAM-Größe jetzt den Preis zu verdoppeln, passt ja irgendwie.
Und wer akzeptiert, daß man an neuen Macs nichts mehr selbst erweitern oder austauschen kann, muß damit leben.
Trotzdem schade.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Das ist schon viel älter...

 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Wäre nur noch zu übertreffen durch „wedoublesizeyourbrain.ru“
 

Benutzer 239228

Gast
Das habe ich jetzt nicht kommen sehen und ist auch echt ungewöhnlich. Hat es sowas schon jemals gegeben? Einfach mal so zwischendurch, ohne Produktstart?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ja, ich hatte meinen iMac 2019 gekauft, und danach wurden Preise für Upgrades auch schon angezogen. Hatte ich auch gepostet. Wobei ich jetzt auf die Schnelle gar nicht weiß, ob für RAM oder SSD.


Allerdings nicht verdoppelt, aber auch so, einfach mittendrin.
 

Mitglied 87291

Gast
Vor allem wenn man sich die Speicherpreise anschaut ist das echt lächerlich...