Apple verdoppelt Preis für RAM-Update

MacAlzenau

Golden Noble
Mitglied seit
26.12.05
Beiträge
21.065
Was ist ein RAM-Update?

Autokorrektur und fehlendes Korrekturlesen, wenn Upgrade gemeint ist?
Oder hab ich nicht mitbekommen, daß man mittlerweile seinen RAM per Update übers Internet vergrößeren kann?

Und na ja… für eine Verdoppelung der RAM-Größe jetzt den Preis zu verdoppeln, passt ja irgendwie.
Und wer akzeptiert, daß man an neuen Macs nichts mehr selbst erweitern oder austauschen kann, muß damit leben.
Trotzdem schade.
 

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.817
Geil. Das ist mir noch nie aufgefallen
 

Scotch

Korbinians Apfel
Mitglied seit
02.12.08
Beiträge
6.913
Das ist schon viel älter...

 
  • Like
Wertungen: Balkenende

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.817
Wäre nur noch zu übertreffen durch „wedoublesizeyourbrain.ru“
 

frequenzfilter

Westfälische Tiefblüte
Mitglied seit
22.02.20
Beiträge
1.054
Das habe ich jetzt nicht kommen sehen und ist auch echt ungewöhnlich. Hat es sowas schon jemals gegeben? Einfach mal so zwischendurch, ohne Produktstart?
 

Balkenende

Mecklenburger Königsapfel
Mitglied seit
12.06.09
Beiträge
9.817
Ja, ich hatte meinen iMac 2019 gekauft, und danach wurden Preise für Upgrades auch schon angezogen. Hatte ich auch gepostet. Wobei ich jetzt auf die Schnelle gar nicht weiß, ob für RAM oder SSD.


Allerdings nicht verdoppelt, aber auch so, einfach mittendrin.
 

Reemo

Jakob Fischer
Mitglied seit
27.07.09
Beiträge
2.940
Vor allem wenn man sich die Speicherpreise anschaut ist das echt lächerlich...