• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple verändert AppStore

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 41958

Gast
Also ich finds total sch****, dass der "Alle neuen Programme" Button entfernt wurde.
Ich hab zwar nichts gegen Zahlung im AppStore, aber wenn Apple schon kostenlose Programme anbieten lässt, dann sollten sie diese auch für Benutzer auf der Suche nach kleinen hilfreichen Aplikationen auf einer Seite sichtbar machen und nicht nur die zeigen, die durch irgendeinen Zufallmodus in die Top10 kommen, denn es kann ja nicht wirklich sein, dass oftmals Programme die nur 2 oder 1 1/2 Sterne haben an der ersten Position stehen (das ist mir schon oft aufgefallen9
 

bnz

Jamba
Registriert
24.10.06
Beiträge
54
Und was genau der Unterschied zwischen "Neu" und "Topaktuell" sein soll weiss ich immer noch nicht...