• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple USB Verlängerungskabel - Kompatibilität

Dany250

Bismarckapfel
Registriert
08.06.10
Beiträge
142
Abscheulich? Du meinst direkt am Stecker? Also das Teil, das immer irgendwo versenkt ist?

Da entsteht mit der Zeit sicher eine Riefe, aber die ist doch "immer" verdeckt!? Selbst wenn sie nicht verdeckt ist bin ich mir sicher, dass sie nicht schlimm aussieht, weil es ja nur eine gleichmäßige Riefe ist. Jemand der das nicht weiß, würde mit Sicherheit denken die Riefe ist normal.

Also mich interessiert diese Riefe nicht im geringsten, wenn es außen irgendwo einen Kratzer gäbe wäre das schlimm, aber innen überhaupt nicht, seh ich ja auch nie :-D. Außen sieht ja auch alles wirklich top aus oder gefällt es dir da auch nicht?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Also wenn ich ehrlich sein möchte, bei mir liegen, hängen so viele Kabel durch die Wohnung, dass ich todunglücklich sein müsste, würde mich das Aussehen von Steckverbindungen in den Grundfesten erschüttern.

Ich habe sogar "unansehnliche", nackte USB-Kupplungen in Einsatz. In der Anfangszeit dieser Kabel machten sich die Hersteller noch keine Gedanken darüber, dass die Dinger nie abgedeckt würden. Jetzt sind sie halt da und tun ihren Dienst und das schon seit Jahren.

Ich gönne mir eben immer mal wieder etwas Frotzelei, wenn ich sehe/höre/lese, dass das Aussehen von z. B. Steckverbindungen zu einem Weltbewegenden Thema hochstilisiert wird. Ich stelle mir dann immer die User vor, wie sie den ganzen Tag mit verklärtem Blick die Kabelverbindung anhimmeln, und nicht mehr merken was auf dem Monitor geschieht. :innocent:
 

Bragi

Pferdeapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
80
WAS FÜR NERDS! Leute, schafft euch ein reales Leben an! *g*
 

M@ve

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
4
Das sind die Gründe warum immer weniger Leute was für die Allgemeinheit tun!

Anstatt sich für seine Arbeit zu bedanken - die sich jemand macht - kommen solche Kommentare. Er hat Bilder gemacht um Leuten zu zeigen, dass es möglich ist die Tastaturverlängerung auch für andere Zwecke zu benutzen als nur dafür und zu zeigen, dass es auch noch gut aussieht.

Es kann ja nicht jeder Leben wie auf einer Baustelle, es gibt Leute die besitzen Stil und wollen eben alles passend und perfekt. Dazu gehört eben auch ein passendes Kabel, dass zum Rest passt.

Er hat sich die Arbeit gemacht ohne was dafür zu bekommen oder zu wollen, ich kann nicht verstehen warum immernoch solche Loser die Umwelt mit unnötigem Spam zu müllen dürfen!?

Wer ist jetzt der Loser, der nichts anderes zu tun hat, als vor lauter Langeweile Mist zu schreiben anstatt sein "reales" Leben zu leben.

Junge, schaff du dir Freunde oder ne Freundin an oder such dir einfach eine sinnvolle Beschäftigung!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
...
Er hat sich die Arbeit gemacht ohne was dafür zu bekommen oder zu wollen, ich kann nicht verstehen warum immernoch solche Loser die Umwelt mit unnötigem Spam zu müllen dürfen!?

Wer ist jetzt der Loser, der nichts anderes zu tun hat, als vor lauter Langeweile Mist zu schreiben anstatt sein "reales" Leben zu leben.
...
Du solltest dringend darüber nachdenken, ob Deine Wortwahl sinnvoll ist. Hier mit Begriffen wie "Loser" oder "schaff Dir Freunde an" herumzuwerfen, ist beleidigend und absolut unerwünscht. Kritik kann man auch in anderer, sachlicher Form anbringen.
 

M@ve

Erdapfel
Registriert
14.07.10
Beiträge
4
Ich bekomme einen Anschiss und der Pe**er (ist das jetzt besser) wird nicht mal erwähnt? Ist NERD besser als Loser? Oder Schaff dir Freunde an anstatt ein reales Leben?

Ich weiß ja nicht, aber für mich ist es das gleiche!

Ist doch kein Wunder das man sich hier wirklich nicht mehr wohlfühlt, wenn sowas noch unterstützt wird.