1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Weihnachten ...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von zabel38, 22.12.09.

  1. zabel38

    zabel38 Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.12.09
    Beiträge:
    94
    Hallo Leute,

    werdet ihr zu Weihnachten mit tolle Apple-Produkten beschenkt ?

    Erzählt doch mal was Ihr vom Christkind bekommt bzw. wie ihr euch selber beschenkt ... ;)


    Gruss

    zabel38
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich bekomme eine Apple Remote und hoffentlich einen Airport Express.
    Ausserdem kaufe ich einem Kumpel einen iPod nano 2G ab. Allerdings weiß ich noch nicht, für wieviel
     
    #2 lmb, 22.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.09
  3. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Ich bekomme nix von Apple.
    Ich muss aber hier mal erwähnen, dass es mich tierisch nervt, dass Apple zur Weihnachtszeit so viel Werbung verschickt… Von wegen letzte Chance schnell ein MacBook Pro als Geschenk zu kaufen…
    Argh!
     
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Bekomme einen schönen Mac Mini
     
  5. iRazer

    iRazer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.09.09
    Beiträge:
    1
    Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich einen Mac Mini geschenkt. Freue mich schon riesig auf meinen ersten Mac!
    Meinem großem Bruder schenke ich eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 15€.

    iRazer
     
  6. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Garnichts, zumindest momentan. Bin erstmal bestens versorgt.
     
  7. RebelSoldier

    RebelSoldier Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    535
    Mein persönliches Weihnachtsgeschenk hat mich bereits am letzten Freitag erreicht: Der iMac i7 27" :)

    Hab ich mir aber quasi "selbst geschenkt". Ansonsten bekomme ich aber auch keine Apple-Produkte.
     
  8. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ich bekomme ein Buch. Cocoa Programming for Mac OS x.
     
  9. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Nein, nein. Den iPod gab's letztes Jahr Weihnachten. ;)

    Dieses Jahr wird's vielleicht ein Monitor, Skier, Bekleidung, oder Erdnüsse ...
     
  10. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Also ich würde das letzte nehmen :D Das finde ich noch am besten als "Geschenk" auch wenns nichts langlebiges ist.
     
  11. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Vielleicht kauft mein Vater aber auch einen Mini als Media-Center ("Zumindest vor Weihnachten wird bei uns nichts stehen") ;)
    Das wäre auch toll. Dann gibt's zu seinem Geburtstag im März eine iTMS-Karte
     
  12. Micha82

    Micha82 Braeburn

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    44
    Ich hab mir ne iPhone Hülle bestellt und nen VGA-Adapter aus Hongkong ;)
     
  13. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Welches genau?
     
  14. Gera

    Gera Goldparmäne

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    563
    Ah. Stimmt. Eine iPhone Hülle krieg ich auch. :)
     
  15. sergio_layos

    sergio_layos Jerseymac

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    459
    Ich gönne mir zu Weihnachten ein MBP.
    Mein erstes! :-D
     
  16. ekuZa

    ekuZa Jerseymac

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    453
    Ich bekomme ein MBP oder MBA ;)
    Aber erst nachdem Update .D
     
  17. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Freitag brachte mir das Christkind, also ich ;) , einen iMac :) Und gestern Vormittag dann noch ein Bamboo Tablett :)
     
  18. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ich bin für die Erdnüsse.
     
  19. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ich denke es gibt wieder eine 50€ iTunes Karte + eine neue Timex Uhr.
    Mit dem umstieg von Windows auf Mac warte und spare ich bis zum nächsten Update der MB(P)s und gönne mir dann das neuste Modell:-D
     
  20. Hellfire77

    Hellfire77 Ontario

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    340
    Ich habe meinem Sohn nen iPod Shuffel 2 GB neuste Generation bestellt da er sich schon lange einen gewünscht hat.

    Ich selber habe mir von dem Geld was ich bekomme eine 2TB Time Capsule bestellt da meine derzeitigen Festplatten mit Images von gemachten PCs ect schon fast voll sind.
     

Diese Seite empfehlen