• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple und Weihnachten ...

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Hallo Leute,

werdet ihr zu Weihnachten mit tolle Apple-Produkten beschenkt ?

Erzählt doch mal was Ihr vom Christkind bekommt bzw. wie ihr euch selber beschenkt ... ;)


Gruss

zabel38
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Ich bekomme eine Apple Remote und hoffentlich einen Airport Express.
Ausserdem kaufe ich einem Kumpel einen iPod nano 2G ab. Allerdings weiß ich noch nicht, für wieviel
 
Zuletzt bearbeitet:

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ich bekomme nix von Apple.
Ich muss aber hier mal erwähnen, dass es mich tierisch nervt, dass Apple zur Weihnachtszeit so viel Werbung verschickt… Von wegen letzte Chance schnell ein MacBook Pro als Geschenk zu kaufen…
Argh!
 

iRazer

Erdapfel
Registriert
12.09.09
Beiträge
1
Ich bekomme zu Weihnachten wahrscheinlich einen Mac Mini geschenkt. Freue mich schon riesig auf meinen ersten Mac!
Meinem großem Bruder schenke ich eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 15€.

iRazer
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Garnichts, zumindest momentan. Bin erstmal bestens versorgt.
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
758
Mein persönliches Weihnachtsgeschenk hat mich bereits am letzten Freitag erreicht: Der iMac i7 27" :)

Hab ich mir aber quasi "selbst geschenkt". Ansonsten bekomme ich aber auch keine Apple-Produkte.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ich bekomme ein Buch. Cocoa Programming for Mac OS x.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nein, nein. Den iPod gab's letztes Jahr Weihnachten. ;)

Dieses Jahr wird's vielleicht ein Monitor, Skier, Bekleidung, oder Erdnüsse ...
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Vielleicht kauft mein Vater aber auch einen Mini als Media-Center ("Zumindest vor Weihnachten wird bei uns nichts stehen") ;)
Das wäre auch toll. Dann gibt's zu seinem Geburtstag im März eine iTMS-Karte
 

Micha82

Braeburn
Registriert
07.03.09
Beiträge
44
Ich hab mir ne iPhone Hülle bestellt und nen VGA-Adapter aus Hongkong ;)
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Ah. Stimmt. Eine iPhone Hülle krieg ich auch. :)
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich bekomme ein MBP oder MBA ;)
Aber erst nachdem Update .D
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Freitag brachte mir das Christkind, also ich ;) , einen iMac :) Und gestern Vormittag dann noch ein Bamboo Tablett :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich denke es gibt wieder eine 50€ iTunes Karte + eine neue Timex Uhr.
Mit dem umstieg von Windows auf Mac warte und spare ich bis zum nächsten Update der MB(P)s und gönne mir dann das neuste Modell:-D
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
Ich habe meinem Sohn nen iPod Shuffel 2 GB neuste Generation bestellt da er sich schon lange einen gewünscht hat.

Ich selber habe mir von dem Geld was ich bekomme eine 2TB Time Capsule bestellt da meine derzeitigen Festplatten mit Images von gemachten PCs ect schon fast voll sind.