1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Qualitätsprobleme (Macbook Air)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von juanelfort, 02.03.09.

  1. juanelfort

    juanelfort Macoun

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    habe mir Anfang Januar ´09 ein MAcbook Air neu gekauft. Ich benutze es normal. Es befindet sich nur zu hause auf dem Tisch und es ist nie heruntergefallen. Das einzige was ich tue, ist das MAcbook aufzuklappen wenn ich es benutze und schliesse wenn ich es ausgeschaltet habe.
    Nun ist vor einer Woche ein Display Scharnier beim aufklappen gebrochen. Ich bin zu Apple und die sagten mir das dies kein Garantiefall wäre und ich 650 Euro für ein neues Scharnier berappen müsste.
    Nach einer Internetrecherche sehe ich das ne ganze Menge Leute dieses Problem mit dem Air haben. Und obwohl das Problem bekannt ist weigert sich Apple den Fehler zu beheben.
    Das ist doch wohl ein Unding bei einem Gerät was 1500 Euro kostet.
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Probier es nochmals an anderer Stelle bei Apple.

    Warte sonst mal noch 1-2 Wochen, ev. deklariert Apple das Ganze als Herstellungsfehler und bietet einen Austausch an.
     
  3. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    und warum erzählst du uns daso_O
     
  4. iMarcel

    iMarcel Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    323
    weil er vielleicht hier auf leute treffen könnte, die das gleiche Problem hatten, und die ihm weiterhelfen könnten? Schon mal daran gedacht? denke dafür ist ein Forum? o_O
     
    plot gefällt das.

Diese Seite empfehlen