Apple und Qualitätsprobleme (Macbook Air)

juanelfort

Macoun
Registriert
21.07.08
Beiträge
122
Hallo,

habe mir Anfang Januar ´09 ein MAcbook Air neu gekauft. Ich benutze es normal. Es befindet sich nur zu hause auf dem Tisch und es ist nie heruntergefallen. Das einzige was ich tue, ist das MAcbook aufzuklappen wenn ich es benutze und schliesse wenn ich es ausgeschaltet habe.
Nun ist vor einer Woche ein Display Scharnier beim aufklappen gebrochen. Ich bin zu Apple und die sagten mir das dies kein Garantiefall wäre und ich 650 Euro für ein neues Scharnier berappen müsste.
Nach einer Internetrecherche sehe ich das ne ganze Menge Leute dieses Problem mit dem Air haben. Und obwohl das Problem bekannt ist weigert sich Apple den Fehler zu beheben.
Das ist doch wohl ein Unding bei einem Gerät was 1500 Euro kostet.
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Probier es nochmals an anderer Stelle bei Apple.

Warte sonst mal noch 1-2 Wochen, ev. deklariert Apple das Ganze als Herstellungsfehler und bietet einen Austausch an.