• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple und Coke machen Musik!

  • Ersteller needmilk
  • Erstellt am

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Aus reiner (Raff-)Neugier machte ich vor kurzem da mito_O Bei mir blieb Cokefridge grad hängen und ich bin per Rechtsklick auf die Sicherheitseinstellungen des Flash Players gestoßen. Ich hab mal ein Foto gemacht..
Ich finde es schon ziemlich seltsam das CocaCola da Zugriff auf eventuelle Webcams und ähnliches anfordert!
Unter dem Punkt <Erweitert...> fand sich die Hilfe zum Flash Player die sich nicht grade berauschend liest.
Ich hatte mir bis jetzt noch nicht den Kopf über Flash zerbrochen, doch jetzt tu ichs!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    26,9 KB · Aufrufe: 84
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    118,9 KB · Aufrufe: 106

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Diese Einstellungen werden nicht von cokefridge.de angefordert, sondern nur von Dir bezogen auf die Domain cokefridge.de (theoretisch) gestattet. Voreingestellt ist grundsätzlich »Verweigern« bis man es im Einzelfall zulässt, und stellt für mich somit keine Gefahr dar (und für Dich wohl auch nicht).
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
hab gestern über die cokefridge.de Seite 2 Titel mit Safari eingelöst
(5 coins für anmeldung plus 3 codes)
 

AXE_effect

Empire
Registriert
15.07.06
Beiträge
86
Mengerabatt?

Beim einlösen auf Cokefridge gibt's es ja auch immer die möglichkeit [mit der nötigen Menge an Codes]
Du kannst Gutscheine für 1, 3, 5 oder 10 Songs auswählen
Sind das dann immernoch 4 Codes = 1 Song. Oder gibt's Mengenrabatt?
Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
 

bauer

Gloster
Registriert
12.12.05
Beiträge
60
Nein, es gibt leider keinen Mengenrabatt. Habe ich zuerst auch gedacht, aber die ziehen das 4=1 Song immer durch.
 

HorstSGE

Gast
Habe mittlerweile fast 200 Coins eingetippt. Mal davon abgesehen das mein Macbook jetzt nach Brause duftet und kleppt wie eine Honigwabe, hat alles bestens funktioniert. Einzelne songs einlösen klappt wunderbar. Ganze Alben geht leider nicht, da will iTunes dann doch meine KK belasten, schade.
 

H$\Phi$

Erdapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
5
Verfallen die Song-Gutscheine? Die Coins sind ja nach einem halben Jahr weg, wenn sie nicht eingelöst werden.