1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple und Coke machen Musik!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von needmilk, 02.08.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Neuer Musikstore von Coke und Apple

    Heute wurde bekannt, dass der Brausehersteller Coke und Apple zusammen einen Musikstore auf die Beine stellen. Dabei handelt es sich um eine Musik-Initiative beider Firmen. Zusätzlich zum Musikstore wird Coke und Apple in Deutschland zirka 1000 iPods verschenken. Wie, ob wann, diese Aktion startet, ist noch nicht bekannt. In Großbritannien dagegen werden 70 Millionen Songcodes erscheinen, mit den man die Songs herunterladen kann.

    Die Eröffnung der Musikstore ist am 09.08.06 und kann auf dieser Seite verfolgt werden. :)

    Desweitern gibt Coke Künstler die Chance ihre eigene geschriebene Songs auf der Coke-Webseite hochzuladen. Weitere Ergebnise der Zusammenarbeit sind verschiedene Live-Konzerte. Über iTunes und der eigenen Coke-Webseite können dann spezielle Live-Podcasts oder Live-Songs heruntergeladen werden. :)
     
    LucMac gefällt das.
  2. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Hey,

    man kann sich schon jetzt bei cokefridge anmelden und bekommt bei der Anmeldung schon 5 Coins geschenkt (4 Coins = 1 Song in iTunes)

    Also Leute, nicht vergessen euch anzumelden... ;) hab schon meinen ersten gratis Song.

    Diese Partnerschaft wird Apple in Deutschland sicher weiter nach vorne bringen.



    Alles weitere auf CocaCola
     
    LucMac gefällt das.
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  4. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...endlich kommt mir mein Cola-Light Konsum zu gute!
    Ich trinke in der Woche ca. 1 Kasten/a 12 Flaschen pro Woche.
    Das sind 12 Coins = 3 Lieder! :cool:
    Einfach toll... :-D
     
    #4 Indigo0815, 06.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.06
  5. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    ... hehe und schon viele Lieder umsonst bekommen!? ;)
     
  6. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...YES! :p
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Bzw. 12 Coins = 3 Lieder ;)
    »4 Coins = 1 Song«
     
  8. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Gut aufgepasst Hilarious. ;)

    Wisst ihr eigentlich seit wann das funktioniert mit den Gratissongs aus iTunes - nur so aus neugierde.
     
  9. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich muss zugeben, dass ich lange dafür gebraucht habe...
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    danke! für den tipp. hab mich sofort angemeldet! ;)

    Gruß LucMac
     
  11. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...Ups! :oops:
    Hab´s geändert... :innocent:
     
  12. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Jetzt wird wohl die Seite online gestellt.

    [​IMG]

    Bin mal gespannt, ob's dann pro Coin eine Song gibt. Wäre ja mal richtig abgefahren... ;)

    EDIT: Ist nun verfügbar.
     
  13. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...oder es gibt für jeden Song den man bei iTunes kauft,
    einen Kasten Cola! :p ;) :cool:
     
  14. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Jungs, funktioniert das bei euch?

    Wenn ich die Coins in Songgutscheine einlöse und die dann in iTunes verwenden will, klicke ich auf einlösen und dann passiert nichts mehr... iTunes öffnet sich nicht und sonst will auch nichts?

    Geht der Spaß nur mit Windows oder wie?

    Grüße
     
  15. Power

    Power Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    172
    Korrektur Jungs, mit Opera 9 funktioniert es, mit Safari will er nicht!
     
  16. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    die sollten mal die Überschriften aus der Vorlage ändern...

    und wie man die Songs da kostenlos (ohne Coins !) laden kann frag ich mich auch grad... na ja... ist ja ganz neu die Seite
     
    #16 .holger, 09.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.07
  17. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Nee, das funktioniert auch beim Mac, habe auch schon 1 Gratissong gekauft.

    Benutze Firefox...
     
  18. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Ich schätze, die brauchen erstmal Musiker, die ihre Songs uploaden... ;)
     
  19. DerOwie

    DerOwie Raisin Rouge

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    1.175
    Tja...angemeldet hab ich mich und mal ein paar Codes registiert (gut, dass mein Vater Wirt in ner Kneipe ist, hehe ;)). Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Ansturm zu groß?
    Musicload-Jedöns hätte ich nicht gebraucht und auf die Weise ein bisschen Titelguthaben zu bekommen, find ich jetzt nicht gerade das Schlechteste.

    Wo wir bei schlecht sind: Die Datenschutzrichtlinen und AGBs...hab's mir zehnmal überlegt. Hoffe mal, dass das in soweit gut geht. Aber da ist klar, wie man sowas finanzieren kann... o_O
    Hatte heute schon wieder Post von irgendnem Lottoservice...wenn was von Coke oder seinen Partnern kommt, fällt es schwer das zu erkennen. ;)
     
  20. :eek: Ich konnte mich bisher noch nie mit einem der Codes einloggen bzw. mir auch nur einen Song runterladen. Weder mit dem Handy noch mit dem PC. :-c
     

Diese Seite empfehlen