• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple überfordert: Probleme mit AppStore (UPDATE 3 11/07)

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Joa...schade... dachte bis heute Abend hat Apple das Problem (oder eher Probleme) im Griff...o_O

Der iTunes Store funzt bei mir allerdings wunderbar. Nur wird eben 1.1.4 als aktuellste Version angezeigt......

Na denn... mal schaun, ob es zumindest bis heute N8 funzt ;)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ach dann geht das jetzt in die andere Richtung, ist ja blöd wenn man den iPod dann nicht nutzen kann...

Na toll, hat Apple genauso dumm hingekriegt. ;)o_O

Nein, ich spiele diese Software nicht auf. Höre gerade Musik von meinem iPod... :)
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
funktioniert bei euch die PUSH funktion? bei mir nicht. wenn ich online in meinemkalender was eintrage, wird es in meinem macbook kalender nicht angezeigt.

auch mit meinen mails stimmt was nicht. ich hab die per imap wie gewohnt gelesen und auch welche gelöscht, aber die gelöschten sind online immernoch zu sehen:(

allerdings: die erste MANUELLE syncronisation hatte funktioniert.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
@ Mac-Beth:

Ist bei mir genauso. Ich stöbere nebenbei im App Store und schreibe mir schon ein paar witzige Apps auf, die ich runterladen werde. :)

Nur eben das Software Update wird nicht gefunden, bzw. es wird immernoch 1.1.4 angezeigt. :mad:
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Mir wird jetzt endlich angezeigt, dass es 2.0 gibt, aber bringt mir recht wenig, wenn ichs nich runterladen kann :(

Also noch weiter warten..wär ja toll wenn die das heute noch schaffen. Mag endlich die Apps und so ausprobieren. :D

Und die Software von dem Link ein paar Seiten vorher wer ich auch nicht runterladen..ich warte lieber,auch wenns hart is :p
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
PUSH-Funktion?

Meinste die von Mobile-Me?

@ Kenobi:

Willkommen im Club, ist bei mir auch genauso :-D
 

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Die Apps habe ich mir schon runtergeladen, das geht. Nur rüberkriegen müsst ich sie noch …
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Eben wurde 2.0 bei mir angezeigt, aber ich konnte nicht laden, und jetzt sagt er mir, 1.1.4 wäre die aktuelle Firmware.

Doof:(
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
schade ... sind sicher heute einige bei die noch keinen Mac haben .... und dann heute so viele PROBLEME !!!

Hätte Apple seine Arbeit etwas besser vorbereitet wäre sicher alles Glatt gegangen!

Apple hätte es heute mal allen zeigen können ... ;-( schade
 

Daedalus3

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Siehe da, ein iTunes Neustart brachte Erfolg! Da ist sie die 2.0, kostenfrei.... (dies könnte jedoch auch damit zusammenhängen, dass ich das Januar Update erworben habe?)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Komisch...

Jetzt lädt die Seite zwar etwas länger als vorher, doch gehen tut es immernoch nicht.

Wieder bei 2.0.
 

Daedalus3

Golden Delicious
Registriert
11.07.08
Beiträge
6
Ich hatte (wie geschrieben) das iPod Update manuell (durch das Paket vom Apple-Direktlink) installiert!
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ohne Sperre, wie es die anderen berichtet haben?

Ich habe mir damals nämlich auch das Upgrade für Januar gekauft.
 

sfeni

Granny Smith
Registriert
27.06.08
Beiträge
14
Bei mir funktioniert das iPod touch 2.0 Update immer noch nicht: "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar" und mobileme funktioniert nur sporadisch für 2-3 Klicks.

Na ich bin mal gespannt :) Da freut man sich doch wenigstens auf das tolle Wochenende: Es regnet...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Der Store ist nicht verfügbar.... Man sollte denen wirklich die Beschweredestelle einrennen!