1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von pätschi, 12.06.08.

  1. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Hi, ich habe nun Apple TV und bin begeistert! Allerdings verstehe ich eins nicht... schaltet sich das Gerät selbst aus? Oder soll ich es manuell in den Standby schalten (durch halten der Play taste)?

    Es ist immer ziemlich warm, daher verstehe ich nicht wann es ganz aus ist?!:-[ Kennt sich jemand damit aus?

    Viele Grüße

    P
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich hab schon von leuten gehoert die sich ihr Apple TV in die Kueche stellen..... zum kochen versteht sich :p

    Als ich mal eins hatte hab ich immer den Stecker gezogen.... kp
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ganz aus gehts wohl nur per Stecker ziehen oder abschaltbare Steckdose. Die ATV bleibt quasi in einem Ruhezustand - das merkst Du, wenn vorn an der ATV die LED nicht mehr leuchtet und Du iTunes startest ... wenn der Mac mit der ATV "gekoppelt" wurde, dann ist die ATV trotzdem sicht- und synchronisierbar
     
  4. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    Ok, danke. Ich werd es mit einem Stromstecker einfach ganz ausschalten.
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Ich hatte so ne nette Steckerleiste mit an und aus Knopf...... der hat sogar geleuchtet ;)
     
  6. pätschi

    pätschi James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    139
    jenau so nen ding nehm ich
     

Diese Seite empfehlen