• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Hi, ich habe nun Apple TV und bin begeistert! Allerdings verstehe ich eins nicht... schaltet sich das Gerät selbst aus? Oder soll ich es manuell in den Standby schalten (durch halten der Play taste)?

Es ist immer ziemlich warm, daher verstehe ich nicht wann es ganz aus ist?!:-[ Kennt sich jemand damit aus?

Viele Grüße

P
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab schon von leuten gehoert die sich ihr Apple TV in die Kueche stellen..... zum kochen versteht sich :p

Als ich mal eins hatte hab ich immer den Stecker gezogen.... kp
 

Mitglied 25554

Gast
Ganz aus gehts wohl nur per Stecker ziehen oder abschaltbare Steckdose. Die ATV bleibt quasi in einem Ruhezustand - das merkst Du, wenn vorn an der ATV die LED nicht mehr leuchtet und Du iTunes startest ... wenn der Mac mit der ATV "gekoppelt" wurde, dann ist die ATV trotzdem sicht- und synchronisierbar
 

pätschi

James Grieve
Registriert
18.09.07
Beiträge
139
Ok, danke. Ich werd es mit einem Stromstecker einfach ganz ausschalten.