• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also ich habe einen Loewe(genauere Angaben müsste ich erst suchen) und auf dem link wird er zumindest mal nicht aufgelistet unter denen, die der Apple TV unterstützt(das muss natürlich nichts heißen da diese auflistung nur einen "ausschnitt" der unterstützten HERSTELLER angibt) jetzt würde ich natürlich gerne wissen ob der Apple TV mein modell von Fernseher unterstützt!?!

ok...es soll sich keiner mehr mühe geben mir zu helfen. Es funzt nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mikona

Erdapfel
Registriert
01.05.09
Beiträge
5
technisch besser ... aber

... es geht nicht im Flach- oder Röhrengerät, sondern eigentlich um den HDMI Anschluß den AppleTV hat. Wenn du was über Scart anschließen willst sieh dir mal den Netgear an.
Technisch ist das Teil sicherlich besser ... (nur leider nicht von Apple)

Und der Netgear kann wohl auch kaum mit iTunes automatisch synchronisieren ... Wer sich z.B. Wiedergabelisten für iPod iTouch oder iPhone erstellt hat will diese doch auch auf der Setbox genau so komfortabel wieder finden. Wenn man neue Musikstücke, Fotos oder Videoclips über den PC eingebunden hat möchte man dieses doch anschließend überall wieder haben --- kurzum man ist doch gebunden!