1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV -> Update failed

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von frank_gayer, 21.01.08.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich habe ja bekanntermaßen eine grössere Platte eingebaut. Es läuft jetzt alles ausser das Update. Verbindung zum Internet besteht, da das Update geladen wird. Danach startet Apple TV neu und das Update sollte installiert werden und genau da kommt die Meldung "Update failed".

    Es gibt einen Hinweis darauf, dass ich einen Factory Restore machen soll, aber auch das bringt nichts. Kann es sein, dass da beim Kopieren der Platten etwas verloren ging, wenn ja wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?

    Hat vielleicht ein Apple-Store die komplette Software auf CD zum neu aufspielen ?
     
  2. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Bist Du ganz sicher, dass es an der neuen Platte liegt? You Tube, iStore funktionieren ohne Probleme?
    Oder liegt die Ursache woanders, wie zB. bei mir:

    http://www.apfeltalk.de/forum/apple-tv-will-t121896.html

    Gruß
    Peter
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    wie soll Youtube funktionieren wenn ich noch die 1.0 drauf habe ? Internetverbindung besteht ja, da er ja das Update zuerst lädt und dann erst bei der Installation abbricht. Wenn er keine Internetverbindung hätte, würde er das ja erst gar nicht laden.
     

Diese Seite empfehlen