Apple TV -> Update failed

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich habe ja bekanntermaßen eine grössere Platte eingebaut. Es läuft jetzt alles ausser das Update. Verbindung zum Internet besteht, da das Update geladen wird. Danach startet Apple TV neu und das Update sollte installiert werden und genau da kommt die Meldung "Update failed".

Es gibt einen Hinweis darauf, dass ich einen Factory Restore machen soll, aber auch das bringt nichts. Kann es sein, dass da beim Kopieren der Platten etwas verloren ging, wenn ja wie bekomme ich das wieder gerade gebogen ?

Hat vielleicht ein Apple-Store die komplette Software auf CD zum neu aufspielen ?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

wie soll Youtube funktionieren wenn ich noch die 1.0 drauf habe ? Internetverbindung besteht ja, da er ja das Update zuerst lädt und dann erst bei der Installation abbricht. Wenn er keine Internetverbindung hätte, würde er das ja erst gar nicht laden.