1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV Take 2 auf einem MacBook

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 09.03.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Bereits die erste Version der Apple TV - Software hat es auf das MacBook geschafft, nun scheint die zweite Version zu folgen. Der Hacker "Skr3dii" veröffentlichte eine YouTube-Video, auf dem er die Umsetzung präsentiert, ein Tutorial zum Nachwerkeln soll in den nächsten Tagen folgen. Leider zeigt er nicht, ob es möglich ist, Filme auszuleihen - denkbar wäre es aber.

[yt]mh3fV1RwoGc[/yt]

via fscklog

Anhänge:

• tv.jpg
      tv.jpg
      Dateigröße:
      24,8 KB
      Aufrufe:
      222
  2. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

des is suuuper..... da werd ich dranbleiben und zusehn des ich mein MBP auch umgewerkelt bekomme....

3. dschanoeh

dschanoeh Gast

Schöne Sache aber ich hoffe ja mal ganz stark, dass man später auch mit iTunes Filme ausleihen kann...

4. crownhead

crownhead Goldparmäne

hoffentlich wirdd das nächste frontrow so. dann braucht man nicht alles hacken

5. julien1204

julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

kann man schon.....zwar noch nicht im D-Store ber im US-Store

6. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Vielleicht hat ja der "Hacker 'Skr3dii'" auch einfach das AppleTV2 aufgezeichnet und das Video am Macbook abspielen lassen. [​IMG]

7. tobiasre

tobiasre Antonowka

Apple TV Take 2 auf einem MacBook !!!
    Wird das dann auch auf anderen Macs gehn?

8. Applefreund

Applefreund Westfälische Tiefblüte

Ob's dann auf meinem iMac läuft würde mich interessieren. Aber warscheinlich geht's sowieso nur, wenn man einen AppleTV besitzt?!

9. philr3x

philr3x Antonowka

Warum sollte es denn nicht auf anderen Macs laufen? Es ist doch ueberall die Grundlage (das Softwaresystem) vorhanden.

10. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

boah so ein OS in ner schönen kleinen hülle die gut neben nen fernseher passt mit hdmi ausgang und wireless syncing das wärs! *scherz* - ich liebe mein appletv :)

11. Head

Head Freiherr von Berlepsch

glaub ich nicht, man hört das klicken der frontrow im hintergrund ... wär nen guter fake ;)

12. frisk

frisk Reinette Coulon

unter leopard ist das aber bisher noch nicht möglich mit take 2. nur von 10.4.8 bis 10.4.11

13. t.torsi

t.torsi Gala

kann man denn damit auch sachen aufnehmen? Geht glaub ich ja mit Apple TV. Wie bekommt man allerdings das signal in das MacBook?

14. Hamt0r

Hamt0r Gast

Unter Tiger konnte man auch schon das AppleTV "BackRow" das es jetzt in Leopard gibt installieren, also ein Fake ist es nicht.

15. zackwinter

zackwinter Seidenapfel

Schade dass das fantastische Intro vom Apple TV (2) nicht zu sehen ist. Das finde ich persönlich noch besser als das andere. Kennt einer eine Quelle, wo man dieses Intro herunterladen kann? Müsste ja irgendwo auf dem AppleTV liegen. Dass dies auf dem Video am Anfang nicht auftaucht, hat mich ein wenig erstaunt. Aber nun gut.

Ich bin nicht erpicht darauf, die Apple TV-Software auf einem Mac laufen zu lassen. Solange man hier in Deutschland oder Europa keine Filme ausleihen / kaufen kann, macht das in meinen Augen so und so keinen Sinn.

Sicherlich, die amerikanischen Filme kann man sich anschauen, dass war's aber schon. Auch wenn sich die Originalstimmen von den US-Schauspielern oft besser anhören, gibt es sehr viele Menschen, die mit englischsprachigen Filmen nichts anfangen können. Somit bleibt der Filmgenuss meistens nur für einen alleine. Was schade ist bei dem neuen Apple TV, oder der neuen Software.

16. o_Paul

o_Paul Auralia

Ich würde mich über die Apple TV 2 Software für z.B. meinen MacMini sehr freuen ;)

17. Ich denke das ist ein Fake.
    Das ist nur eine Aufnahme.

Am Anfang sieht man rechts neben dem MB die Remote liegen.
    Diese wird erstens nicht in die Hand genommen und zweitens hört man kein klicken.

18. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Seit wann?

19. robertmk

robertmk Normande

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Apple Logo auf dem MB Display sah :p

20. Casi

Casi Spartan

Das ist kein Fake. Kann ich mir net vorstellen. WEnn die Jungs es geschafft haben, das Programm von dem ApfelTV runterzuspielen.
    SChade, dass es das nur für Tiger gibt. Wenn es das für Leopard gibt, wird es sicher auf diesem Rechner installiert werden :)

In "FrontRow" Youtube Sachen zusehen, find ich schon sehr geil :D

Diese Seite empfehlen