• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV Take 2 auf einem MacBook

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Bereits die erste Version der Apple TV - Software hat es auf das MacBook geschafft, nun scheint die zweite Version zu folgen. Der Hacker "Skr3dii" veröffentlichte eine YouTube-Video, auf dem er die Umsetzung präsentiert, ein Tutorial zum Nachwerkeln soll in den nächsten Tagen folgen. Leider zeigt er nicht, ob es möglich ist, Filme auszuleihen - denkbar wäre es aber.

[yt]mh3fV1RwoGc[/yt]

via fscklog
 

Anhänge

  • tv.jpg
    tv.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 227

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
des is suuuper..... da werd ich dranbleiben und zusehn des ich mein MBP auch umgewerkelt bekomme....
 

dschanoeh

Gast
Schöne Sache aber ich hoffe ja mal ganz stark, dass man später auch mit iTunes Filme ausleihen kann...
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
hoffentlich wirdd das nächste frontrow so. dann braucht man nicht alles hacken
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Vielleicht hat ja der "Hacker 'Skr3dii'" auch einfach das AppleTV2 aufgezeichnet und das Video am Macbook abspielen lassen.
wink.gif
 

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Apple TV Take 2 auf einem MacBook !!!
Wird das dann auch auf anderen Macs gehn?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ob's dann auf meinem iMac läuft würde mich interessieren. Aber warscheinlich geht's sowieso nur, wenn man einen AppleTV besitzt?!
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Warum sollte es denn nicht auf anderen Macs laufen? Es ist doch ueberall die Grundlage (das Softwaresystem) vorhanden.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
boah so ein OS in ner schönen kleinen hülle die gut neben nen fernseher passt mit hdmi ausgang und wireless syncing das wärs! *scherz* - ich liebe mein appletv :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
unter leopard ist das aber bisher noch nicht möglich mit take 2. nur von 10.4.8 bis 10.4.11
 

t.torsi

Gala
Registriert
18.01.08
Beiträge
53
kann man denn damit auch sachen aufnehmen? Geht glaub ich ja mit Apple TV. Wie bekommt man allerdings das signal in das MacBook?
 

Hamt0r

Gast
Unter Tiger konnte man auch schon das AppleTV "BackRow" das es jetzt in Leopard gibt installieren, also ein Fake ist es nicht.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Schade dass das fantastische Intro vom Apple TV (2) nicht zu sehen ist. Das finde ich persönlich noch besser als das andere. Kennt einer eine Quelle, wo man dieses Intro herunterladen kann? Müsste ja irgendwo auf dem AppleTV liegen. Dass dies auf dem Video am Anfang nicht auftaucht, hat mich ein wenig erstaunt. Aber nun gut.

Ich bin nicht erpicht darauf, die Apple TV-Software auf einem Mac laufen zu lassen. Solange man hier in Deutschland oder Europa keine Filme ausleihen / kaufen kann, macht das in meinen Augen so und so keinen Sinn.

Sicherlich, die amerikanischen Filme kann man sich anschauen, dass war's aber schon. Auch wenn sich die Originalstimmen von den US-Schauspielern oft besser anhören, gibt es sehr viele Menschen, die mit englischsprachigen Filmen nichts anfangen können. Somit bleibt der Filmgenuss meistens nur für einen alleine. Was schade ist bei dem neuen Apple TV, oder der neuen Software.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich würde mich über die Apple TV 2 Software für z.B. meinen MacMini sehr freuen ;)
 

Nuvolaris_03

Gast
Ich denke das ist ein Fake.
Das ist nur eine Aufnahme.

Am Anfang sieht man rechts neben dem MB die Remote liegen.
Diese wird erstens nicht in die Hand genommen und zweitens hört man kein klicken.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Das ist kein Fake. Kann ich mir net vorstellen. WEnn die Jungs es geschafft haben, das Programm von dem ApfelTV runterzuspielen.
SChade, dass es das nur für Tiger gibt. Wenn es das für Leopard gibt, wird es sicher auf diesem Rechner installiert werden :)

In "FrontRow" Youtube Sachen zusehen, find ich schon sehr geil :D