1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV Sync UND Stream

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von pitchfever, 30.12.09.

  1. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte auf meinem Apple TV meine iTunes-Bibliothek sowohl synchronisieren, als auch streamen, da meine Bibliothek weitaus größer ist, als die auf dem Apple TV verfügbaren 160GB.
    Ich meine, dass das vor dem 3.0-Update noch funktioniert hat, aber das kann ich nicht genau bestätigen, da zu der Zeit mein Apple TV noch nicht voll war. Da ich aber mittlerweile einen ganzen Haufen Filme habe möchte ich diese von meiner externen Festplatte über das Macbook streamen, aber wenn bei Apple TV auf Computer gehe kann ich zwar eine Bibliothek zum streamen hinzufügen, aber in iTunes tut sich nichts.
     
  2. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    Kann mir keiner helfen?
     
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Das funktioniert nach wie vor. Wieso gehst Du bei Apple TV auf "Computer" wenn Du streamen willst? Geh doch auf die freigegebene Filme/Musik. Die sind zwar nicht synchron mit ATV (nicht auf der Festplatte von ATV gespeichert) stehen aber (als Stream) trotzdem zur Verfügung.

    Gruß

    Peter
     
  4. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    Bei Version 3.0? Da seh ich weder einen anderen Menüpunkt "Freigegebene Filme oder Musik" noch wird diese automatisch angezeigt. Aber sie soll ja automatisch angezeigt werden, indem sich ATV mit meiner Bibliothek auch als Stream verbindet.
     
  5. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Ja, bei Vers 3.0.1 ist das möglich. Kleine Korrektur: alle Video und Musikdateien (die synchronisierte und die, die gestreamt werden können) befinden sich unter Menüpunkt " Meine Filme/Meine Musik". Menüpunkt "Freigegebene Musik/Filme" ist nicht vorhanden.

    Gruß

    Peter
     
  6. pitchfever

    pitchfever Jonagold

    Dabei seit:
    30.12.09
    Beiträge:
    21
    Hab den Fehler gerade selbst gefunden. Ich musste nur das Häkchen bei "Nur synchronisierte Dateien anzeigen" ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen