1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV Sync-Modus: Fotos nicht per Stream?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von netraver.de, 31.12.09.

  1. netraver.de

    netraver.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    10
    Hallo Zusammen,

    Grundlegend gilt ja: Bei einer "Sync"-Verbindung mit iTunes können Inhalte selektiv auf das atv synchronisiert werden. Inhalte die nicht synchronisiert sind, stehen per Stream zur Verfügung. Das funktioniert ja auch wunderbar - nur bei Fotos offenbar nicht. Genau die sind es nämlich, die ich eigentlich auf keinen Fall synchronisieren wollte und nur "gelegentlich" mal vom Wohnzimmer aus anschauen will.

    Ist es wirklich so, das ich Fotos auf jeden Fall synchronisieren muß, oder übersehe ich etwas? Ich spreche nur vom reinen sync-Modus - die Variante iTunes als "Freigegebene Mediathek" zu verbindunen ist bekannt, scheidet aber in meinem Fall aus weil ich einzelnen Filme und Sendungen durchaus synchronisieren möchte. Beides scheint aber dann nicht zu gehen, oder?

    Erleuchtet mich! ;)

    LG,
    Christian
     
  2. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Nein, mit einer Mediathek geht es nicht. Eine Möglichkeit wäre zwei Mediatheken anzulegen. Mit einer (zB Filme und Musik) synchronisieren, die andere (Fotos) nur freigeben. ITunes standardmässig mit der zweiten Mediathek starten. Die erste nur dann auswählen, wenn neue Filme/Musik synchronisiert werden sollten. Ich weiss, kompliziert, es scheint aber keine andere Lösung zu geben.


    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen