• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple TV oder AirportExpress oder beides?

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
AppleTV 1 gibt es schon lange nicht mehr neu, man kann sich nur gebraucht orientieren und die Gebrauchtpreise sind nicht höher als ein neues AppleTV 3. In eBay wir einiges angeboten.

MACaerer
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Viele Fragen.... ich plätschere mal aus meinem kleinen Haushalt... AirPortExtrem + AirPortExpress+Apple-TV+Samsung-D-Serie+MBP 15"+iPad+iPhone+DellU2410+Wacom Intous4m.
Ergebnis: Alles funktioniert bestens....
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
AppleTV 1 gibt es schon lange nicht mehr neu, man kann sich nur gebraucht orientieren und die Gebrauchtpreise sind nicht höher als ein neues AppleTV 3. In eBay wir einiges angeboten.MACaerer

Ich hab selber ein AppleTV 1, aber wenns unter 90€ sein soll wirds bei eBay schon schwierig. Außerdem gibt es dann auch keine Garantie und da wär mir nur für Musik die AirportExpress doch lieber.
 

Benutzer 176034

Gast
Mal kurz zwischendurch: lassen sich denn 2 ATV-Boxen innerhalb eines Netzwerkes zeitgleich problemlos betreiben?
Ich habe bereits eine oben im Schlafzimmer und hätte gerne 2 Etagen tiefer im Wohnzimmer auch eine.
Und weiter: kann meine Frau oben über die ATV-Box und dann watchever ihre Serie gucken und ich dann unten ebenfalls watchever und einen Spielfilm? Beides zeitgleich dann?
Bei spotify weiß ich, dass das nicht geht. Wenn ich unterwegs Musik über spotify höre und meine Frau startet zu Hause ihre Musik, geht es bei mir aus und die Meldung erscheint, dass "der Account woanders genutzt wird".
Aber wie ist es nun mit einer 2. ATV-Box?

Hat Jemand Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus.
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Steht doch auf der Watchever-Seite:

"Sie können insgesamt fünf Geräte anschließen und auf bis zu drei Geräten gleichzeitig Serien und Filme anschauen."
 

Benutzer 176034

Gast
So weit war ich noch nicht...
Vielen Dank.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich meinte nur konkret watchever... Der eine schaut dies (oben), der andere das (unten). Und dann eben nur einen Account, damit man watchever nicht 2 mal bezahlen muß...
Hatte ich etwas dürftig beschrieben, sorry.