Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
05.05.16
Beiträge
201


Gast-Autor
Die Konkurrenz ist riesig. Streamingdienste wie Netflix oder Disney+ buhlen zusammen mit Apple TV+ um die Gunst der Abonnenten.



Kinder sind dabei eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe. Angesichts von Corona und der nahenden Sommerferien hat Apple nun ein neues Video veröffentlicht.
Serien für die Kunden von morgen


Der Werbeclip namens „The Next Generation“ präsentiert die exklusiven Kinderserien auf Apple TV+. Dazu gehören unter anderem die Helpsters, Snoopy im All und Ghostwriter. Apple will damit „die nächste Generation von Träumern, Entdeckern und Gläubigen inspirieren“. Gerüchten zufolge möchte Apple sein Angebot für Kinder noch weiter aufstocken. Hierzu sollen eventuell ältere Sendungen zugekauft werden, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Bislang sind auf Apple TV+ ausschließlich Eigenproduktionen für die Kleinen zu sehen.


via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.