1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV mit Air Super Drive?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Knochenfuarz, 07.03.10.

  1. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet aber kann ich ein Apple TV mit dem Apple Air Super Drive kombinieren und so sozusagen einen DVD-Player mit anschließen?
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Soweit ich das weiß, funktioniert das Apple MacBook Air Super Drive NUR mit dem MacBook Air. Nicht einmal der Betrieb an anderen Macs soll möglich sein.

    So steht es im übrigen auch auf der Apple Seite und in den Store Kommentaren.
     
  3. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Danke, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. Mir kam die Frage nur spontan und ich dachte mir hier weiß das jemand.
     
  4. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Soll auch am MacMini (Server) funktionieren, aber von der ATV hab ich noch nichts gehört.
    Wäre aber ne geile Sache.
     
  5. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Am ATV USB-Port kann man ohne Hack gar kein USB-Geraet verwenden.

    HTH,
    Dirk
     
  6. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
    Mmmm, das ist ja .... sinnvoll. Daumen hoch, Apple!!! Dann lieber gebraucht nen Mac Mini.

    KF
     

Diese Seite empfehlen