• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV mit Air Super Drive?

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Vielleicht wurde die Frage schon beantwortet aber kann ich ein Apple TV mit dem Apple Air Super Drive kombinieren und so sozusagen einen DVD-Player mit anschließen?
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Soweit ich das weiß, funktioniert das Apple MacBook Air Super Drive NUR mit dem MacBook Air. Nicht einmal der Betrieb an anderen Macs soll möglich sein.

So steht es im übrigen auch auf der Apple Seite und in den Store Kommentaren.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Danke, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. Mir kam die Frage nur spontan und ich dachte mir hier weiß das jemand.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Soll auch am MacMini (Server) funktionieren, aber von der ATV hab ich noch nichts gehört.
Wäre aber ne geile Sache.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Am ATV USB-Port kann man ohne Hack gar kein USB-Geraet verwenden.

HTH,
Dirk