1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV kein Ton bei Musikwiedergabe

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von python12589, 03.12.08.

  1. python12589

    python12589 Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    ich habe seit dem Update des Apple TV folgendes Problem:
    Bei allen Musikwiedgaben kommt kein Ton. Weder über HDMI noch über Cinch. Bei Videos ist alles ok. Auch die VideoPodcast´s haben eine Tonwiedergabe. Die Audiopostcast´s nicht. Im internen ItunesStore gehen nicht mal mehr die "Vorschau" für Musikstücke. Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Keine Änderung.

    Viele Grüße
    Andreas
     
  2. Hoschijan

    Hoschijan Gloster

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    60
    Hallo python12589

    Konntest Du das Problem zwischenzeitlich lösen? Bei mir tritt dieses Phänomen nämlich seit kurzem auch aus. Was der Auslöser dafür war, kann ich nicht so genau sagen. Ein typisches "eben ging's noch" Problem :(

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Wie gesagt, nur bei Musikwiedergabe kein Ton. Die Geräusche beim Bewegen im Menü funktionieren, bei YouTube etc. ebenfalls alles i.O. nur beim Abspielen der iTunes Bibliothek das grosse Schweigen...
     
  3. peter hb

    peter hb Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    367
    Genau so ein "Problem" habe ich auch erlebt (ob YouTube auch betroffen war, habe ich nicht geprüft). Mit der Fernbedienung lauter gemacht... und auf einmal war die Musik wieder da :)
    Der Pegel hat sich anscheinend automatisch (nach irgendwelcher Aktion) auf Null gesetzt.

    Gruß

    Peter
     

Diese Seite empfehlen