1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV - ich dreh bald durch!

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tjg, 08.09.09.

  1. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    gelöscht!
     
    #1 tjg, 08.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.09
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Warum tauscht du das Ding nicht um?
     
  3. tjg

    tjg Allington Pepping

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    191
    nach mehr als zwei Jahren ist das wohl nicht drin!
     
  4. Nuvolos

    Nuvolos Macoun

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    120
    Also so einen Haufen Rechtschreibfehler und grausame Grammatik sieht man selten.
     
  5. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Kauf Dir nen PC, der läuft wenigstens. Wir haben einen MMC unter Vista da kommt jeder mit klar. Mac ist doch Schrott.

    Grüße
     
  6. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    immer diese oberlehrer. echt ej
     
  7. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Würde ich so nicht sagen. Ich komme mit Apple TV super klar, also sehr einfach. Man muss nur das feeling dazu entwickeln ;)
     
  8. Hallers

    Hallers Empire

    Dabei seit:
    20.09.08
    Beiträge:
    89
    Der macht sicher Spaß, nur das man damit kein Live TV schauen kann finde ich schräg.
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Dann ab zum Apple Service Partner damit.
     
  10. trinkiwinki

    trinkiwinki Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    127
    Servus,


    ich denke, daß Du im falschen Forum unterwegs bist. Von Windose möchte hier keiner was wissen.
     
  11. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Hat dein Apple TV denn mal funktioniert? Also auf Anhieb?
     
  12. vahdeani

    vahdeani Ribston Pepping

    Dabei seit:
    29.01.09
    Beiträge:
    300
    also ich hab selten so gelacht... der Brief soll ja Seriösität ausdrücken, schätze ich mal(?!), und dann Sachen wie "Apple ist um NICHTS besser als Microsoft" oder "Rechtsberatung übergeben"... wirklich, danke... es ist 2 in der Früh... dass ich noch in den Genuss von solch amüsanter Pseudo-Klug-Kritik-"Beschwerde" komme... danke!
     
    Lavasso gefällt das.
  13. Leaxander

    Leaxander Gloster

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    63
    Wozu soll das hier jetzt gut sein?

    Das Gerät scheint defekt zu sein und weiter? Der Thread gehört in den Trash.


    L
     

Diese Seite empfehlen