Apple TV - ich dreh bald durch!

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

tjg

Allington Pepping
Registriert
19.12.05
Beiträge
191
nach mehr als zwei Jahren ist das wohl nicht drin!
 

Nuvolos

Macoun
Registriert
25.06.09
Beiträge
120
Also so einen Haufen Rechtschreibfehler und grausame Grammatik sieht man selten.
 

Hallers

Empire
Registriert
20.09.08
Beiträge
89
Kauf Dir nen PC, der läuft wenigstens. Wir haben einen MMC unter Vista da kommt jeder mit klar. Mac ist doch Schrott.

Grüße
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Kauf Dir nen PC, der läuft wenigstens. Wir haben einen MMC unter Vista da kommt jeder mit klar. Mac ist doch Schrott.

Grüße

Würde ich so nicht sagen. Ich komme mit Apple TV super klar, also sehr einfach. Man muss nur das feeling dazu entwickeln ;)
 

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Hat dein Apple TV denn mal funktioniert? Also auf Anhieb?
 

vahdeani

Ribston Pepping
Registriert
29.01.09
Beiträge
300
also ich hab selten so gelacht... der Brief soll ja Seriösität ausdrücken, schätze ich mal(?!), und dann Sachen wie "Apple ist um NICHTS besser als Microsoft" oder "Rechtsberatung übergeben"... wirklich, danke... es ist 2 in der Früh... dass ich noch in den Genuss von solch amüsanter Pseudo-Klug-Kritik-"Beschwerde" komme... danke!
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Leaxander

Gloster
Registriert
29.10.08
Beiträge
63
Wozu soll das hier jetzt gut sein?

Das Gerät scheint defekt zu sein und weiter? Der Thread gehört in den Trash.


L