• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple TV+ Gratisjahr wird bis 01.02. verlängert

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Wenn in der Verlängerungszeit jetzt noch reizvolle Inhalte kämen, hätte man was davon.

Seit den ersten beiden Serien “liegt“ das Abo bei mir ungenutzt rum und wird nach Ablauf der Verlängerung gekündigt, wenn nicht entspr. catchy Inhalte kommen.
Das ist bei mir ähnlich. Wir bekommen es irgend wie auch immer schlecht mit, wenn etwas neues, ggf. auch Gutes auf Apple TV+ startet. Die App zeigt prime und zdf, ARD und alles Mögliche an, Apple TV + geht in der apple TV app zu sehr “unter”. Ich hatte z. B. dann “defending Jacob “ nur zufällig entdeckt und fand die Serie super. Aber seit den Starttiteln wurde wenig prominent beworben, außer dem Tom Hanks Film, der war auch gut. Die App müßte mehr für Apple TV+ tun, dann findet man die Serien und Titel besser. Aktuell schauen wir sehr viel mehr Netflix, Disney und Prime als appletv +, da findet sich mehr. Und wir gucken alles über Apple TV 4K, komisch das da Apple TV+ so unauffällig im Hintergrund vor sich hindümpelt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das stört mich auch sehr in der App, dass andere Inhalte von anderen Diensten dort sind.