• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV+ Benachrichtigung

  • Ersteller Mitglied 226273
  • Erstellt am

Mitglied 226273

Gast
Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Pro das gratis Jahr Apple TV+ aktiviert.
Jetzt wird mir aber andauernd eine Benachrichtigung angezeigt. Keine Ahnung warum, aber ich finde einfach nicht, wie ich das weg bekomme.

Btw. neben meinem neuen MacBook habe ich auch ein iPhone 11 Pro gekauft, bei dem ja eigentlich auch ein gratis Jahr enthalten ist.
Ich gehe aber mal davon aus, dass pro Account das Jahr nur einmal aktiviert werden kann, oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-01-05 um 09.14.45.png
    Bildschirmfoto 2020-01-05 um 09.14.45.png
    364,1 KB · Aufrufe: 26

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Du müsstest uns noch genauer sagen, was die Mitteilung dir überhaupt mitteilt? Die rote 1 alleine hilft nicht wirklich weiter.
 

Mitglied 226273

Gast
Wo sollte ich noch was sehen?

Wie gesagt, ich sehe nur diese Eins. Weder in der App, noch im Mitteilungscenter ist irgend eine Meldung.
 

Marcoinci

Rhode Island Greening
Registriert
28.11.18
Beiträge
479
Das hatte ich auch mal...nach dem öffnen der App und etwas herumspielen ist es dann wieder verschwunden.

Sind evtl. neue Serien für Dich verfügbar?