• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Apple TV+ Benachrichtigung

  • Starter*in Mitglied 226273
  • Datum Start

Mitglied 226273

Gast
Hallo, ich habe auf meinem neuen MacBook Pro das gratis Jahr Apple TV+ aktiviert.
Jetzt wird mir aber andauernd eine Benachrichtigung angezeigt. Keine Ahnung warum, aber ich finde einfach nicht, wie ich das weg bekomme.

Btw. neben meinem neuen MacBook habe ich auch ein iPhone 11 Pro gekauft, bei dem ja eigentlich auch ein gratis Jahr enthalten ist.
Ich gehe aber mal davon aus, dass pro Account das Jahr nur einmal aktiviert werden kann, oder?
 

Anhänge:

jsoul

Eierleder-Apfel
Mitglied seit
25.08.08
Beiträge
1.237
Du müsstest uns noch genauer sagen, was die Mitteilung dir überhaupt mitteilt? Die rote 1 alleine hilft nicht wirklich weiter.
 

Mitglied 226273

Gast
Wo sollte ich noch was sehen?

Wie gesagt, ich sehe nur diese Eins. Weder in der App, noch im Mitteilungscenter ist irgend eine Meldung.
 

Marcoinci

Macoun
Mitglied seit
28.11.18
Beiträge
116
Das hatte ich auch mal...nach dem öffnen der App und etwas herumspielen ist es dann wieder verschwunden.

Sind evtl. neue Serien für Dich verfügbar?