• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV ausschalten - wie macht ihr das?

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Übrigens, warum verwendest du eine TC + eine APX. Beide haben doch einen WLAN-Router eingebaut, brauchst du unbedingt beide gleichzeitig?

MACaerer
Ich habe beide auch gleichzeitig an, die Express dient 1. als Erweiterung meiner WLAN Reichweite, 2. am Audioausgang hängt eine Anlage dran und 3. am USB ist mein Drucker angeschlossen.
 

Benutzer 200471

Gast
Bei mir verhält es sich auch so die Airport-TimeCapsule alleine wäre durch die Wände und Entfernung zu weit weg vom ATV3, deshalb bei mir auch eine Airport-Express zur Erweiterung - beide mit 5GHz.

Einige Starts aus dem Standby mit ATV3 gehen in Ordnung, dann allerdings muss ich wie schon erwähnt neu starten oder vom Netz mit dem ATV3 damit ich wieder volle Verbindung hab.
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Bei schaltet sich die AppleTV Box aus, wenn ich die Bose ausschalte oder am TV funktioniert das ganze auch. Mann muss nur die Steuerung des TV in der Box einschalten. Über diese Funktion kann ich die Box mit der Bose Fernbedienung steuern.