• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Apple TV aus iPad Remote App löschen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Hallo,

Wie in einem anderen Beitrag erwähnt, wurde mein atv 4K gegen ein neues umgetauscht. Das ganze sogar 2x wegen unterschiedlicher Dinge.

Nun habe ich in der iPad Remote alle Geräte noch drin.
Im iPhone nicht.
Wie kann ich die überflüssigen Einträge entfernen???

Die alten wurden zurückgesetzt und aus der cloud entfernt.

IMG_0027.JPG
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
Soweit ich weiß, wird diese Liste über Bonjour annonciert bzw. zusammengestellt.
Die Lösung könnte also sein, *alle* Geräte einmal *gleichzeitig* herunterzufahren (inkl. dem Router).
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi

Mitglied 105235

Gast
Ja, die kommen über Bonjour und sollten nur angezeigt werden wenn sie auch da sind. Das Typische AEG Prinzip sollte wirklich helfen, wobei ich glaube es würde langen wenn es auf iPhone, Apple TV und Router angewandt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Hömmi