Apple TV 4k WLAN und Bluetooth deaktivieren

Registriert
20.12.20
Beiträge
2
Ich möchte den Apple TV gerne ohne jegliche Funkverbindungen am LAN betreiben. Das WLAN schaltet sich ab, wenn ein RJ-45 Kabel angeschlossen ist. Das Problem ist, dass das Bluetooth immer aktiv bleibt und strahlt. Gibt es eine Möglichkeit das Bluetooth Interface abzuschalten?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Wohin strahlt Bluetooth, wenn es nicht verwendet wird?
 
Registriert
20.12.20
Beiträge
2
Keine Ahnung, jedenfalls zeigt mein Messgerät deutliche Aktivität an. Sobald ich der Box den Stecker ziehe, fallen auch die Werte am Messgerät auf 0. Offenbar sucht die Box immer etwas, wenn sie aktiv ist
 

Mitglied 105235

Gast
Ich meine wenn du BT deaktivierst könntest, würde die Fernbedienung auch nicht mehr gehen.
 
  • Like
Reaktionen: PeterRS