• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4 Vorbestellungen

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Apples Logik soll einer verstehen…gestern verschicken sie noch per DHL, die auch Samstags zustellen würden, heute mit UPS, die Samstags nicht zustellen.
So auch jetzt bei mir, Lieferung am Montag.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Apples Logik soll einer verstehen…gestern verschicken sie noch per DHL, die auch Samstags zustellen würden, heute mit UPS, die Samstags nicht zustellen.
So auch jetzt bei mir, Lieferung am Montag.
hast du schon den Button Sendungsverfolgung, oder wie kommst du auf UPS? ich seh leider noch keinen Versender, schätze die Möglichkeiten dass der DHL morgen doch schon morgen klingelt leider auch eher gering ein. hauptsache nicht wieder tnt, das war bei der watch ne katastrophe...
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
AppleTV ist vor 15 Minuten mit UPS gekommen. Tolle Bedienung und einfache Konfiguration.
 

tehbank

Granny Smith
Registriert
24.04.15
Beiträge
14
Meine Sendung ist immer noch Untrackbar. Ich hab die Lieferung zwischenzeitlich an nen bekannten mit mehr Geduld verschachert und bekomme gleich eine aus dem Store Oberhausen.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Kann es sein dass alle mit dhl verschickten TV einfach kein Tracking haben? Ich hab nämlich gerade auch keine Tracking Nummer. Wüsste gerne ob morgen was kommt oder nicht.
Oder gibt es da ne Hotline zum nachfragen wer der Spediteur ist?
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bei mir wurde immer noch nicht versendet. Wird wohl nix mehr dieses Wochenende das Ding noch zu testen. Schade :D
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Kann es sein dass alle mit dhl verschickten TV einfach kein Tracking haben? Ich hab nämlich gerade auch keine Tracking Nummer. Wüsste gerne ob morgen was kommt oder nicht.
Oder gibt es da ne Hotline zum nachfragen wer der Spediteur ist?

DHL Pakete lassen sich tracken, Päckchen nicht. Wie genau wurde es denn verschickt?
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich sehe nur versandt mehr nicht. Vielleicht kann ja wer sagen ob es nen Paket oder nen Päckchen war der schon eins hat.
Wobei ich bei DHL von Amazon immer alles tranken kann.
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Ich bekam auch gerade die Mail (23:09 Uhr), dass mein Apple TV 32 GB verschickt wurde: Leider per TNT und noch nicht trackbar, obwohl eine Nummer angegeben wurde. Tollerweise nett Apple als Datum der Zustellung den 4. November, also kommenden Mittwoch. Liefern die das per Fahrrad aus Tschechien oder was ist da los?
Wobei bei mich bei TNT eh nicht mal das überraschen würde ...

Wofür bestelle ich denn am Montag gleich um 14:00 Uhr als einer der ersten, wenn es dann so ewig dauert? :mad::mad::mad:
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich bekam auch gerade die Mail (23:09 Uhr), dass mein Apple TV 32 GB verschickt wurde: Leider per TNT und noch nicht trackbar, obwohl eine Nummer angegeben wurde. Tollerweise nett Apple als Datum der Zustellung den 4. November, also kommenden Mittwoch. Liefern die das per Fahrrad aus Tschechien oder was ist da los?
Wobei bei mich bei TNT eh nicht mal das überraschen würde ...

Wofür bestelle ich denn am Montag gleich um 14:00 Uhr als einer der ersten, wenn es dann so ewig dauert? :mad::mad::mad:

Bezahlst Du mit Kreditkarte?

Apple geht denk ich nicht nach der Reihe vor, was das Abarbeiten von Bestellungen angeht: (folgender Fall)

Ich hatte am Montag, 15.00 Uhr bestellt, ein Bekannter bestellte erst um 18.00 Uhr und bekam am Donnerstag bereits um 12 Uhr eine Versandmitteilung, meine lies bis ca. 17.00 Uhr auf sich warten. Sowohl sein AppleTV als auch meine Box werden mit Kreditkarte bezahlt.
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Bezahlst Du mit Kreditkarte?
Ja, habe mit Kreditkarte bezahlt und ist auch längst schon abgebucht. Kreditkarte sollte aber bei Apple doch eigentlich die schnellste Variante sein ...

Hab vor vielen Jahren auch schon mal per Überweisung bei Apple bezahlt – war keine gute Idee. Obwohl mich die Bezahlung per Kreditkarte im Mai bei meinem MacBook 12 auch 2 Wochen gekostet hat, weil Apple da Mist gebaut hat ...
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Bei mir tut sich was: 64gb, gestern versendet, eigtl. Datum 3.11. angegeben, in der bestellübersich steht Anlieferung 30.10.-3.11. mit expressverdand (nicht sicher ob das gestern schon so war, oder ob da 3.11.,stand wie in der mail.).
ABER: ich habe eine push-notification von der store app bekommen, die sagte die artikel werrden voraussichtlich heute zugestellt. Vllt. Word das ja was, leider muss ich um 12:30 weg.

Zur dhl-frage: der controller kam bei mir mit dhl-express, da hatte ich ne trackingnummer.
Wobei von den dreien (ups/tnt/dhl) ja nur dhl sa,stags zustellt für apple, oder?

Vllt. Auch alles nur leere hoffnung. Na mal sehen, wenn was kommt geb ich bescheid.
 

sunracer

Morgenduft
Registriert
06.04.12
Beiträge
169
Wobei von den dreien (ups/tnt/dhl) ja nur dhl sa,stags zustellt für apple, oder?
.

UPS,TNT und DHL Express liefern alle auch Samstags aus.
Allerdings ist dies ein Service der vom Versender kostenpflichtig gebucht werden muss.
Standardmässig liefern alle drei Samstags nicht aus.

Ich habe gestern die Versandbestätigung des ATV4 erhalten.
Standardversand per UPS, voraussichtliche Zustellung am 02.11.