hast du schon den Button Sendungsverfolgung, oder wie kommst du auf UPS? ich seh leider noch keinen Versender, schätze die Möglichkeiten dass der DHL morgen doch schon morgen klingelt leider auch eher gering ein. hauptsache nicht wieder tnt, das war bei der watch ne katastrophe...Apples Logik soll einer verstehen…gestern verschicken sie noch per DHL, die auch Samstags zustellen würden, heute mit UPS, die Samstags nicht zustellen.
So auch jetzt bei mir, Lieferung am Montag.
Ja, ich habe die Sendungsverfolgung mit UPS und Trackingnummer.hast du schon den Button Sendungsverfolgung, oder wie kommst du auf UPS?
Glückwunsch! Hattest du gestern schon eine Versandbestätigung per UPS?AppleTV ist vor 15 Minuten mit UPS gekommen. Tolle Bedienung und einfache Konfiguration.
Glückwunsch! Hattest du gestern schon eine Versandbestätigung per UPS?
Meine Sendung ist immer noch Untrackbar. Ich hab die Lieferung zwischenzeitlich an nen bekannten mit mehr Geduld verschachert und bekomme gleich eine aus dem Store Oberhausen.
Hui, das ist aber einer wirklich ungeduldig. Schau mal hier http://www.lebenshilfe-abc.de/ungeduld.html![]()
Kann es sein dass alle mit dhl verschickten TV einfach kein Tracking haben? Ich hab nämlich gerade auch keine Tracking Nummer. Wüsste gerne ob morgen was kommt oder nicht.
Oder gibt es da ne Hotline zum nachfragen wer der Spediteur ist?
Der Witz ist, wenn man jetzt bestellt, steht als Lieferdatum Dienstag, 3. November…Wofür bestelle ich denn am Montag gleich um 14:00 Uhr als einer der ersten, wenn es dann so ewig dauert?![]()
Ich bekam auch gerade die Mail (23:09 Uhr), dass mein Apple TV 32 GB verschickt wurde: Leider per TNT und noch nicht trackbar, obwohl eine Nummer angegeben wurde. Tollerweise nett Apple als Datum der Zustellung den 4. November, also kommenden Mittwoch. Liefern die das per Fahrrad aus Tschechien oder was ist da los?
Wobei bei mich bei TNT eh nicht mal das überraschen würde ...
Wofür bestelle ich denn am Montag gleich um 14:00 Uhr als einer der ersten, wenn es dann so ewig dauert?![]()
Ja, habe mit Kreditkarte bezahlt und ist auch längst schon abgebucht. Kreditkarte sollte aber bei Apple doch eigentlich die schnellste Variante sein ...Bezahlst Du mit Kreditkarte?
Wobei von den dreien (ups/tnt/dhl) ja nur dhl sa,stags zustellt für apple, oder?
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.