Frau von Welt
Allington Pepping
ich genauso, dann wurden die 64gb vllt. später fertig... oder hat schon jemand 64gb versandt?Hier jetzt auch "Versand wird vorbereitet". 64 GB Edition.
Bei mir ebenfalls.Artikel wurde versendet. Irgendwie steht nur nicht da mit welchem Dienstleister der Versand erfolgt ist.
In der Email steht nur;
Lieferung 30/10/2015
Expressversand
Und auf der Webseite stehen dazu gar keine Infos. Kenne ich gar nicht von Apple.
(32 GB)
Artikel wurde versendet. Irgendwie steht nur nicht da mit welchem Dienstleister der Versand erfolgt ist.
In der Email steht nur;
Lieferung 30/10/2015
Expressversand
Und auf der Webseite stehen dazu gar keine Infos. Kenne ich gar nicht von Apple.
(32 GB)
BadummtssBei mir steht .... Noch immer nicht bestellt.![]()
Meins noch nicht. Steht auf wird vorbereitet.Wurden denn schon ATVs mit 64GB versandt?
MfG,
Robert
Ebenso.Meins noch nicht. Steht auf wird vorbereitet.
dann liegt es bei dir aber an der Kombination, ich hab den Controller einzeln bestellt (2 Stunden nach dem TV).Bei mir wird der Versand auch immernoch vorbereitet (32GB). Habe aber auch noch einen Controller mitbestellt (Steelseries Nimbus). Evtl. Dauert es deshalb länger.
So, mein 64 GB ist grade auf Versand gesprungen. Noch kein Versandunternehmen ersichtlich. In der Mail stand jedoch Lieferung am 2.11.2015. :/
....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.