• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 4 nicht überall mit Siri

faible

Boskoop
Registriert
11.03.11
Beiträge
40
Die Siri Sprache ist an den iTunes Account und nicht an die Spracheinstellung gekoppelt?! :oops:
Ich möchte das Apple TV auf Englisch nutzen aber wenn ich Englisch einstelle, dann sagt es mir, dass Siri nicht verfügbar ist :(
 

pualeon

Golden Delicious
Registriert
30.10.15
Beiträge
6
Tatsächlich. Mein Problem war, dass ich die Sprache auf Englisch eingestellt habe. Sobald ich die Sprache auf deutsch geändert habe wurde Siri eingeschaltet. Dazu muss das Deutsche iTunes Konto ausgewählt sein, sonst auch nichts.

Mann Mann... hoffentlich wird das in Zukunft anders geregelt...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eher unwahrscheinlich, sonst hätte Apple es gleich vernünftig machen können.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Ist ein Ausweitung von Siri in Sicht ? Finde es umständlich zwischen deutschen Account für Siri und österreichischen für Einkäufe zu wechseln.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Solange Siri das bietet, was sie momentan bietet, können die sich mit einer Auswritung ruhig Zeit lassen.

Ich hatte mir auch extra einen deutschen Account für Siri gebastelt, aber die Nutzungsfreude wich sehr schnell Ernüchterung. Mit anderen Worten, Siri ist inzwischen komplett eingestaubt.