APPLE TV 4 Bildschirm Probleme

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Coski89, 09.01.16.

  1. Coski89

    Coski89 Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.12
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich hab ein folgendes Problem unszwar hab ich beim Apple Tv so etwa wie schatten weiß nicht wie ich es genau formulieren soll aufjedenfall ist das bild nicht sauber sodass, dass bild Kaputt ist hab ein bild gemacht damit ihr wisst bzw was ich meine. Ich hab bisher Hdmi kabel ausgetauscht tritt wieder auf hdmi Steckplatz am tv gewechselt wieder gleich was ich komisch finde ist wenn ich direkt am Apple tv hdmi raus rein stecke geht es erstmal weg dann nach ner Zeit taucht es wieder auf. Wäre nett wenn ich mir helfen könnt. Danke voraus.

    Mfg

    Coski89[​IMG]
    [​IMG][/URL][/IMG]

    zum bild: http://www.directupload.net/file/d/4228/b94i2jot_jpg.htm
     
    #1 Coski89, 09.01.16
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.16
  2. soramac

    soramac deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    2.367
    Beim besten Willen kann ich da auf dem Bild nichts falsches erkennen, die Symbole haben eine etwas dunklere Schattierungen am unteren Rand.
     
  3. thomas65s

    thomas65s Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    25.01.13
    Beiträge:
    1.295
    Am Bild sehe ich nichts falsches. Aber auf deine Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung könntest du mal achten...
     
  4. Coski89

    Coski89 Boskoop

    Dabei seit:
    21.11.12
    Beiträge:
    40
    Sry wegen Rechtschreibung hatte es ein bisschen eilig.