• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APPLE TV 4 Bildschirm Probleme

Coski89

Braeburn
Registriert
21.11.12
Beiträge
44
Hallo,

ich hab ein folgendes Problem unszwar hab ich beim Apple Tv so etwa wie schatten weiß nicht wie ich es genau formulieren soll aufjedenfall ist das bild nicht sauber sodass, dass bild Kaputt ist hab ein bild gemacht damit ihr wisst bzw was ich meine. Ich hab bisher Hdmi kabel ausgetauscht tritt wieder auf hdmi Steckplatz am tv gewechselt wieder gleich was ich komisch finde ist wenn ich direkt am Apple tv hdmi raus rein stecke geht es erstmal weg dann nach ner Zeit taucht es wieder auf. Wäre nett wenn ich mir helfen könnt. Danke voraus.

Mfg

Coski89
3rgqzzv6_jpg.htm

b94i2jot.jpg
[/URL][/IMG]

zum bild: http://www.directupload.net/file/d/4228/b94i2jot_jpg.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Beim besten Willen kann ich da auf dem Bild nichts falsches erkennen, die Symbole haben eine etwas dunklere Schattierungen am unteren Rand.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Am Bild sehe ich nichts falsches. Aber auf deine Rechtschreibung, Zeichensetzung, Groß-/Kleinschreibung könntest du mal achten...