• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple tv 2 ohne fernbedienung einrichten

Steffen1

Erdapfel
Registriert
30.08.17
Beiträge
1
hallo,
Bin gerade im urlaub und habe mein apple tv 2 mitgenommen. Leider die fernbedienung zu hause vergessen. Eine bluetooth tastatur habe ich auch nicht. Kann mir jemand helfen dabei die apple tv 2 ohne fernbedienung einzurichten? Ich scheitere leider im setup an der auswahl der sprache, da ich den "cursor" nicht bewegen kann.
Ein ipad hab ich dabei und ein wlan ist auch vorhanden.
Danke und gruss steffen
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Die Einrichtung über die Remote App auf iOS geht erst ab dem ATV3.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nein, das geht leider nicht. Ohne die Fernbedienung kannst du weder eine BT-Tastatur noch ein iPhone mit der Remote.app einrichten. Dazu müsstest du erst mal in die Systemeinstellungen des ATV kommen und das geht ohne die Fernbedienung nicht.

MACaerer