1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple TV 2.0 ist da!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von true_joshua, 12.02.08.

  1. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Apple TV 2.0 is on the air!
     
    #1 true_joshua, 12.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.08
  2. M.H

    M.H Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    902
    A-TV 2 ist da!

    Ich wollte es nur mal so sagen.
    (sry wenn es das falsche Unterforum ist)
     
  3. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Man kann mit der Wahl dieses Unterforums schlecht falsch liegen. Denn schließlich steht sinngemäß, dass "hier alles reindarf rundum Apple"

    Also warum nicht.

    Apple hat Updates herausgespuckt wie ein aktiver Vulkan Asche und Lava. War Wahnsinn. Aber auch zugleich cool!!

    Ich weiß noch nicht recht, was ich vom AppleTV 2 halten soll. Es ist zwar verbessert worden, bloß halt nicht um das Hauptkriterium, dass ich mir gewünscht hätte.....schade....aber sie sind auf dem richtigen Weg.
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Mmmh ... es ist sicher noch zu früh, zu fragen, ob der Patchstick unter ATV2 immer noch funktioniert, oder? :-D
     
  5. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Ich find´s etwas schade, daß bei V2.0 die Musikabspiel-Fähigkeiten nicht weiterentwickelt wurden (bezüglich Bewertungen anzeigen/ändern etc.)...

    Viele Grüße,
    Alex
     
  6. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Darf ich kurz fragen, was der Patch Stick ist, habe ich noch nie gehört.

    Daniel
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    wenn jetzt der Filme Verleih nach Deutschland kommt und mein Dorf ne höhere Bandbreite bekommt wär Apple tv eigenenich ne ganz nette Sache.....
     
  8. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ein Patchstick modifiziert das OS der ATV, ohne, dass man die Kiste zerlegen muß :) Man bastelt mit der Anleitung (im Web zu finden) den Stick, bootet die ATV von diesem und schon ist sie gepatcht/modifiziert/gehackt/was auch immer :)
     
  9. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619

    Funktioniert nicht!


    Sorry, funktioniert doch!
    Quelle
     
    #9 true_joshua, 13.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.08
  10. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Ja, es sind noch einige Dinge die offen geblieben sind und sogar positive Sachen die enfternt wurden,
    z.B. die Standby-Funktion.
     
  11. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Schade, hatte gestern Abend schon einen Thread erstellt.
     
  12. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Seh ich genauso. Ich würds mir auch kaufen, wenn der Videoverleih mit drin wäre.
     
  13. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    *urgs* ok, dann warte ich noch mit dem Update :-D
     
  14. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Hmm,
    irgendwie fehlt mir nach dem Update der Menüpunkt "Quellen".

    So kann ich zur Zeit nichts von meinem Mac streamen...
     
  15. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    und wenns bei nem hardwareupdate noch zu nem dvd oder blu ray Laufwerk findet hätte das teil potenzial zum Verkaufsschlager.
     
  16. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich finde das es schon mehr gibt. Man kann jetzt z. B. Radiosender anhören.
     
  17. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    @Five:
    Wie das denn?
     
  18. Lex318

    Lex318 Jonathan

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    81
    Okay,
    hab gerade den Hinweis gefunden, daß ATV die iTunes Bibliothek automatisch einbindet...
    :)
     
  19. Apfelklick

    Apfelklick Carola

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    115
    Interessant...o_O

    Leider hat das Update mein AppleTV komplett leergefegt.
    In iTunes erscheint nun zwar das AppleTV wieder, jedoch lassen sich keine Einstellungen (abgesehen die Auswahl, welche Fotos übertragen werden sollen) mehr vornehmen. Irgendetwas geht da mächtig schief.
    Zudem schein die Software 2.0 mit der Anzeige noch Probleme zu haben. Wenn ich zum Bsp ins Musik Menü gehe und dann wieder zurück zum Hauptmenü, dann bleiben "grafische Überresten" in abgehackter Form im Hintergrund kleben...:-D
    Frage gleich jetzt schon --- wann erscheint AppleTV 2.1:mad:
     
  20. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Scheinbar muss man den Link zum Liveradio in iTunes in eine Playlist ziehen und diese dann synchen. Hab es noch nicht ausprobiert, nur bei macrumors gelesen. Ich teste es heute Abend mal.
     

Diese Seite empfehlen