• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple TV 2.0 ist da!

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Apple TV 2.0 is on the air!
 
Zuletzt bearbeitet:

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
A-TV 2 ist da!

Ich wollte es nur mal so sagen.
(sry wenn es das falsche Unterforum ist)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Man kann mit der Wahl dieses Unterforums schlecht falsch liegen. Denn schließlich steht sinngemäß, dass "hier alles reindarf rundum Apple"

Also warum nicht.

Apple hat Updates herausgespuckt wie ein aktiver Vulkan Asche und Lava. War Wahnsinn. Aber auch zugleich cool!!

Ich weiß noch nicht recht, was ich vom AppleTV 2 halten soll. Es ist zwar verbessert worden, bloß halt nicht um das Hauptkriterium, dass ich mir gewünscht hätte.....schade....aber sie sind auf dem richtigen Weg.
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... es ist sicher noch zu früh, zu fragen, ob der Patchstick unter ATV2 immer noch funktioniert, oder? :-D
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Ich find´s etwas schade, daß bei V2.0 die Musikabspiel-Fähigkeiten nicht weiterentwickelt wurden (bezüglich Bewertungen anzeigen/ändern etc.)...

Viele Grüße,
Alex
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenn jetzt der Filme Verleih nach Deutschland kommt und mein Dorf ne höhere Bandbreite bekommt wär Apple tv eigenenich ne ganz nette Sache.....
 

Mitglied 25554

Gast
ein Patchstick modifiziert das OS der ATV, ohne, dass man die Kiste zerlegen muß :) Man bastelt mit der Anleitung (im Web zu finden) den Stick, bootet die ATV von diesem und schon ist sie gepatcht/modifiziert/gehackt/was auch immer :)
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Ja, es sind noch einige Dinge die offen geblieben sind und sogar positive Sachen die enfternt wurden,
z.B. die Standby-Funktion.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Seh ich genauso. Ich würds mir auch kaufen, wenn der Videoverleih mit drin wäre.
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Hmm,
irgendwie fehlt mir nach dem Update der Menüpunkt "Quellen".

So kann ich zur Zeit nichts von meinem Mac streamen...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
und wenns bei nem hardwareupdate noch zu nem dvd oder blu ray Laufwerk findet hätte das teil potenzial zum Verkaufsschlager.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich finde das es schon mehr gibt. Man kann jetzt z. B. Radiosender anhören.
 

Lex318

Jonathan
Registriert
20.02.06
Beiträge
81
Okay,
hab gerade den Hinweis gefunden, daß ATV die iTunes Bibliothek automatisch einbindet...
:)
 

Apfelklick

Carola
Registriert
10.02.06
Beiträge
115
Interessant...o_O

Leider hat das Update mein AppleTV komplett leergefegt.
In iTunes erscheint nun zwar das AppleTV wieder, jedoch lassen sich keine Einstellungen (abgesehen die Auswahl, welche Fotos übertragen werden sollen) mehr vornehmen. Irgendetwas geht da mächtig schief.
Zudem schein die Software 2.0 mit der Anzeige noch Probleme zu haben. Wenn ich zum Bsp ins Musik Menü gehe und dann wieder zurück zum Hauptmenü, dann bleiben "grafische Überresten" in abgehackter Form im Hintergrund kleben...:-D
Frage gleich jetzt schon --- wann erscheint AppleTV 2.1:mad:
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Scheinbar muss man den Link zum Liveradio in iTunes in eine Playlist ziehen und diese dann synchen. Hab es noch nicht ausprobiert, nur bei macrumors gelesen. Ich teste es heute Abend mal.