- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.174
Die Verbindungsprobleme mit dem iTunes Store, die Besitzer des ersten Apple TV seit mehreren Tagen plagten, scheinen seit wenigen Stunden der Vergangenheit anzugehören. In den Support-Foren von Apple, wo sich zu dem Problem in einer Diskussion mittlerweile annähernd 500 Kommentare befinden, berichten einige Nutzer, dass der Apple TV wieder wie gewohnt funktioniere. Zuletzt klagten viele Besitzer über verschiedene Probleme mit dem Gerät – darunter Verbindungsprobleme mit dem iTunes Store, wodurch auch ein Zugriff auf die bisher gekauften Inhalte nicht möglich war. Außerdem gelang ein Zugriff auf die lokale iTunes-Mediathek nur, wenn der Apple TV direkt mit dem Mac oder PC verbunden wurde und bei bestehender Internetverbindung war auch ein Abspielen von Medien, die auf der Festplatte des Apple TV gespeichert waren, nicht möglich. Warum es zu den Problemen kam, ist nicht bekannt. Genauso plötzlich, wie sie Mitte letzter Woche aufgetaucht waren, sind sie heute wieder verschwunden. Von Apple gab es bisher keine Stellungnahme.[prbreak][/prbreak]
Bild von Niall Kennedy (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten
Bild von Niall Kennedy (flickr), bestimmte Rechte vorbehalten