• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Test bei Stern

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ich wusste das mit Star Trek nicht, aber hey, kann man mir das vorwerfen? Dann wusste ich den Preis des TAM nicht mehr und ich wusste nicht, was an dem Superbowl-Halbzeit-Werbespot geändert wurde, aber sonst... :D Wo kann ich den neuen Spot sehen?
Naja, 75% sollen mir reichen. "Apple-Co-Gründer Steve Jobs würde Tränen in den Augen bekommen, wenn er Sie kennen lernen dürfte." -- Das reicht mir.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Das mit Star Trek wusste ich zwar nicht, aber da ich ~6 Jahre lang Trekkie war, konnte ich es schlussfolgern :D
N paar Sachen geraten, na ja, 67% :)
 

t3ddy

Gast
50% aber das war wirklich vor meiner Zeit! :D

Wie heisst eigentlich diese Special Edition hier?

20thcenturymac_250.jpg


Gruß T3d
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
...der Thread ist 2 Jahre alt ;)

Aber die neue Version von 1984 würde mich auch mal interessieren!
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
he, als noch window nutzer mit 50% gut dabei. manche fragen muß man aber wirklich nicht beantworten können oder?:oops:
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
5. Die grafische Benutzeroberfläche, die den Macintosh berühmt gemacht hat, stammt ursprünglich nicht von Apple, sondern basiert auf den Vorarbeiten welcher Firma/Institution?
Ihre falsche Antwort: 3. Massachusetts Institute of Technology
Richtige Antwort: 4. Xerox PARC

Ich finde immernoch dass meine Antwort richtig ist. Ansonsten hat mir auch die Speicherbesetzung des UR-Mac Probleme gemacht. 83%
 

Bradamante

Braeburn
Registriert
16.12.05
Beiträge
47
92%

11/12

Einzig falsch, der Preis des Anniversary.

Klar hatte der erste Mac 128 KB als RAM, daher ja auch der name Mac 128K ;)
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
83%... Hätte ich nicht erwartet so gut abzuschneiden

Die Farbzahl des ersten Macintosh und den Endpreis des Jubiläumsmacs habe ich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet: