1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Test bei Stern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Steglich, 01.09.05.

  1. Steglich

    Steglich Querina

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    183
    Was sehen meine müden Augen, als ich die neuesten Berichte über Bushs Klimakatastrophe bei Stern lesen wollte. Dort gibt es in der Sparte Computer doch glatt einen

    Apple Test

    Leider habe ich nur 67 Punkte bekommen und vielleicht ist dieser Test ja schon lange hier im Forum bekannt (allerdings habe ich ihn nicht gefunden). Dennoch finde ich ihn sehr interessant. Irgendwie repräsentiert er schon ganz gut den Hype um die Apple Computerei.
     
    michast gefällt das.
  2. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Hab leider nur 58 zusammengekratzt... aber für jemanden der erst knapp einen Monat mitn Mac zu tun hat wahrscheinlich nicht soooo schlecht o_O
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    cool :-D Den Ramschpreis des TAM wußte ich nicht mehr. Macht 92 % Trefferquote.

    Gruß Stefan
     
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Wow, 92! Nur die Speicherausstattung des Ur-Macs hatte ich falsch.

    Gruss
    moornebel
     
  5. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    hallo,
    ich hatte 75% richtig. drei falsch. regisseur :-[ , ram und benutzeroberfläche
     
    #5 roYal.TS, 01.09.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.05
  6. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    92%, ebenfalls dem preiszerfall des anniversary macs nicht gewusst.
     
  7. 75%.
    falsch hatte ich...den preis des 20th, den ram und den neuen spot.
    naja, kann ich mit leben, bzw, schlimm, wenn ich alles richtig hätte....
     
  8. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    YESSS, 100% :D

    Carsten
     
  9. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    cooler test... war nicht ganz so leicht... aber es hat trotzdem gelangt... jawoll! ich bin dr. mac! ;)
     
  10. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Vor einem Jahr geswitcht und 83,3% (= 2 falsche, der Speicher und der Regisseur) geschafft. Tja, wenn ich etwas wirklich mag, dann beschäftige ich mich auch damit, und den Mac mag ich ;)

    Gruß,
    Michael

    Übrigens, Supertest
     
  11. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Tach Stefan und mullzk, bin auch bei 92%. Ich wusste die RAM Geschichte auch nicht mehr.
     
  12. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Frechheit die Frage mit dem Anniversary. Woher kennen wir die Preise in den USA? Ich geh mich gleich mal beschweren.

    Gruß Schomo
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Tja, bätsch, die wusste ich, hatte ich irgendwann mal gelesen :p
     
  14. Zeitgeist

    Zeitgeist Gast

    Wer weiss denn schon, dass Lisa Raskin für 2000 USD 128 kb auf die blaue Aluminium-Maus von Xerox PARC spricht, statt auf den iPod zu hämmern. ;)

    b.t.w. beim durchklicken ohne anklicken wird man nett begrüßt :cool:
     
  15. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Mhm ich hab nur 58% gewusst...
    Bei ein paar Fragen muss ich gestehen das ich keinen Plan hatte...
    Gruß Rasmus
     
  16. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Booah, der ist wirklich gut. Die Jungs haben echt Humor. Guter Hinweis, danke ;)

    Gruß,
    Michael
     
  17. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Hey, Mac, wie war das noch?

    Ergebnis: Sie haben 0% der maximal erreichbaren Punkte

    Hallo, Herr Gates
    Sie sind wohl ihr Leben lang DOS-Freund und haben den Apple konsequent ignoriert?
     
  18. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    geht mir ähnlich habe auch ned mehr:) aber egal so haben wa was dazu gelernt nicht wahr?

    mfg t
     
  19. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Du hast gemogelt. Den Test machst Du nicht zum ersten mal, oder sollte Dir dieses
    Pfädchen entgangen sein? :-D
     
  20. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    58%
    Mittleidskarma??:eek:
     

Diese Seite empfehlen