• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple telefoniert wieder nach Hause ?

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Rastafari schrieb:
Nur... wenn jemand einen Win-PC sowieso mit dem weltweiten Daten-, Phisher- und Schindludernetz verbindet, soll man sich dann darüber auch noch aufregen?
Das wäre etwa so, als ob du direkt neben der Autobahn *und* mitten in der Einflugschneise des Flughafens FFM wohnst, und wenn dann im Vorgarten der Nachbarn die Kinder mal Fussball spielen, brüllst du sie an, weil sie zu viel Lärm veranstalten.

bin immer wieder entzückt, wenn ich eine metapher von dir lesen kann.
ganz viel karma von mir ;)

ciao
mike
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Zitat von Peter Maurer:
Der Mann heisst Jakult Jalkut mit L. Als Apple-zentrischer Journalist sollte man das m.E. wissen. (Oder ist das ein Abschreibartefakt?)

Stand so in der MacLife geschrieben!


Zitat von Peter Maurer:
Connemara, ich hoffe Du fuehlst Dich nicht persoenlich auf die Fuesse getreten. Ich fand nur, dass ein so schlecht recherchierter Artikel nicht unkommentiert bleiben darf. Schliesslich glauben ja manche, was sie in gedruckter Form lesen.[/quote]

Nee-ich fühle mich nicht persönlich auf die Füsse getreten. Wollte mal ne Meinung zu diesem Artikel hören.
Gruss Connemara