• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple tauscht iPhone mit Wasserschaden aus

Grandzeke

Erdapfel
Registriert
12.04.07
Beiträge
4
Sorry ich versteh die Sensaton nicht ganz, außerdem finde ich die Überschrift fast reißerisch und missverständlich.
Der bekommt ein nicht neues iPhone bei einer Vertragsverlängerung von 2 Jahren?
Sorry aber wenn er einen neuen Vertrag abgeschlossen hätte, dann wäre der gleiche Effekt erzielt gewesen mit dem Unterschied, dass es ein neues iPhone gewesen wäre.

Den haben se gut übern Tisch gezogen....

Das teuerste iPhone mit billigsten Vertrag kostet in Deutschland bei T-Mobile 129,95 €

Und was ist, wenn man das iPhone erst seit 6 Monaten hat und noch weiter 18 Monate 40€ Vertragskosten hat? Also ich würde mir nicht NOCH einen Vertrag holen (auch wenn ein neues iPhone dabei ist).

Ich finde aber 199€ auch zu viel. Passender wären 99€ oder so.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Was ist an dem nicht zu verstehen
es kann nur als gänzlich unpassender „tipp“ verstanden werden.

und du bist lange genug hier, um zu wissen, dass derartiges auch seitens der moderation/administration nicht goutiert wird …

Ich finde aber 199€ auch zu viel. Passender wären 99€ oder so.
dollar, nicht euro. diese serviceerweiterung ist nämlich ausschliesslich in den staaten beanspruchbar …
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Und was ist, wenn man das iPhone erst seit 6 Monaten hat und noch weiter 18 Monate 40€ Vertragskosten hat? Also ich würde mir nicht NOCH einen Vertrag holen (auch wenn ein neues iPhone dabei ist).

Ich finde aber 199€ auch zu viel. Passender wären 99€ oder so.

Wenn der Gute noch 18 Monate 40 € zahlen muss, dann sind die 199 $ eh zu viel, ein Vetrag in der Preiskategorie und man bekommt ein iPhone in Deutschland für 99,95 €.
Und bei 2 Jahren weiteren Vetrag?
Ich mein wenn mein Vetrag ausläuft und ich den verlänger bekomm ich ein Handy, so als wenn ich einen Neuvetrag abschließe.
Der schließt imprinzip auch einen Neuvertrag ab und muss noch 199 $ zahlen und bekommt kein neues sondern ein general überholtes Handy.
Ich hab kA was die iPhones mit Vetrag in USA kosten, aber ich glaub kaum mehr als 199$, was ich fast schon nicht glauben kann, dass sie 199 $ kosten nach den deutschen Preisen.
Also schließt dieser Mensch einen Neuvertrag ab, bekommt ein generalüberholtes iPhone für 199 $ und hier wird von Ersatzgerät gesprochen. Also für mich passt das net zusammen.
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
ich vermute mal, dass die 2 jahre ab dem zeitpunkt neu ansetzen, wo das angebot in anspruch nimmst. ich glaub nicht, dass sie dich 48 monate binden werden.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
es kann nur als gänzlich unpassender „tipp“ verstanden werden.

und du bist lange genug hier, um zu wissen, dass derartiges auch seitens der moderation/administration nicht goutiert wird …

Oh Gott... ich hoffe du bist in der Realität nicht wirklich so, wie du dich hier gibst. Wenn ja, dann gute Nacht, du Gutmensch. Wahrscheinlich soll man sich hier noch eine harmlose Diskussion verbieten lassen.

Natürlich. Ich wäre sehr gespannt, was du alles daran setzen würdest, wenn dir dein iPhone ins Klo fallen würde und du nicht abgesichert wärest.
 

ApfelLeon

Antonowka
Registriert
08.06.08
Beiträge
363
Oh Gott... ich hoffe du bist in der Realität nicht wirklich so, wie du dich hier gibst. Wenn ja, dann gute Nacht, du Gutmensch. Wahrscheinlich soll man sich hier noch eine harmlose Diskussion verbieten lassen.

Natürlich. Ich wäre sehr gespannt, was du alles daran setzen würdest, wenn dir dein iPhone ins Klo fallen würde und du nicht abgesichert wärest.

Und dann über solche Tricks die Kosten auf die Allgemeinheit abwälzen? Sich dann im nächsten Jahr über erhöhte Prämien ärgern?