1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Tattoo - ein echter Hingucker

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Del, 07.08.09.

  1. Del

    Del Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    97
    Hab ich gestern bei einem jungen Mann gesehen. Er hat die Leidenschaft vom Vater vererbt bekommen ...
    Ein Held! Yoshi ist eindeutig im Zug (Stich)-Zwang.
     

    Anhänge:

  2. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mindestens!

    Man sollte ihn für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen.
     
  3. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    eher für nen Nobelpreis oder nicht?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Du meinst für den größten Nutzen für die Menschheit?
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    richtig... und das er die ganzen schmerzen alleine ertragen hat! hoffe die Bild berichtet bald über ihn... und wer war nochmals yoshi?
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    o.k. - zunächst dachte ich, das Bundesverdienstkreuz wäre ausreichend, da der Träger dieses wunderschönen Tattoos vermutlich innerhalb der deutschen Staatsgrenze abgelichtet wurde.

    Der Vorschlag mit dem Nobelpreis allerdings entspricht sehr viel mehr der genialen Idee, sich selbst zur Litfaßsäule zu degradieren und ein in die Haut eingestochenes Firmenlogo durch die Welt zu tragen.

    Bravo!
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    perfekt, dann sind wir uns ja einig... müssen wir nur noch rausfinden wer das genau ist :D vielleicht mal google fragen ob die den kennen oder apple direkt. :D
     
  8. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hab ich gestern bei einem jungen Mann gesehen. Er hat die Leidenschaft vom Opa vererbt bekommen ...
    [​IMG]
     
  9. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Ich bin eher für den Popelpreis ...
     
  10. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203

    Touché.
     

Diese Seite empfehlen