• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Tattoo - ein echter Hingucker

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
Hab ich gestern bei einem jungen Mann gesehen. Er hat die Leidenschaft vom Vater vererbt bekommen ...
Ein Held! Yoshi ist eindeutig im Zug (Stich)-Zwang.
 

Anhänge

  • apple_passion.jpg
    apple_passion.jpg
    25 KB · Aufrufe: 1.519

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
o.k. - zunächst dachte ich, das Bundesverdienstkreuz wäre ausreichend, da der Träger dieses wunderschönen Tattoos vermutlich innerhalb der deutschen Staatsgrenze abgelichtet wurde.

Der Vorschlag mit dem Nobelpreis allerdings entspricht sehr viel mehr der genialen Idee, sich selbst zur Litfaßsäule zu degradieren und ein in die Haut eingestochenes Firmenlogo durch die Welt zu tragen.

Bravo!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
o.k. - zunächst dachte ich, das Bundesverdienstkreuz wäre ausreichend, da der Träger dieses wunderschönen Tattoos vermutlich innerhalb der deutschen Staatsgrenze abgelichtet wurde.

Der Vorschlag mit dem Nobelpreis allerdings entspricht sehr viel mehr der genialen Idee, sich selbst zur Litfaßsäule zu degradieren und ein in die Haut eingestochenes Firmenlogo durch die Welt zu tragen.

Bravo!

perfekt, dann sind wir uns ja einig... müssen wir nur noch rausfinden wer das genau ist :D vielleicht mal google fragen ob die den kennen oder apple direkt. :D
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Hab ich gestern bei einem jungen Mann gesehen. Er hat die Leidenschaft vom Opa vererbt bekommen ...
wi7e4x.jpg