1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Tastaturbeleuchtung (Toplight)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von SaucyJack, 09.09.09.

  1. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Hallo!

    Hier einige Spionbilder aus Gravis- und Saturnzentralen von dem neuen Apple Toplight (eine Art Tastaturbeleuchtung von oben). Ich glaube es besteht kein Zweifel, dass die Idee neu und innovativ ist. Das Design (by Jonathan Ive) ist einfach klasse. Ich werde sie mir wie alles von Apple bald kaufen. Sobald sie auf der Keynote im Oktober offiziell vorgestellt wird.

    Interessant finde ich auch, dass nun auch externe Tastaturen durch sie beleuchtet werden, das dürfte einigen iMac-Besitzern viel Tastensuchen ersparen.

    Grüße

    Exklusive Erstbilder aus Mediamarkt- und Graviszentralen (der nette Mitarbeiter erklärt den Personen wie man die Tastaturbeleuchtung benutzt)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Number1

    Number1 Cox Orange

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    101
    LOL, mehr fällt mir nicht ein^^
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Wie geil. Das muss ich haben. :)
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.151
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
  6. DarkMaddin

    DarkMaddin Ontario

    Dabei seit:
    08.08.09
    Beiträge:
    348
    haha lustig nachmacher mag keiner.
    achso er hat den post nicht verstanden, weil er nicht bereit ist 30€ für eine tastaturbeleuchtung zu bezahlen nur weil sie von apple ist? jedes 5€ lampe die über usb läuft schaut mindestens genauso gut aus. aber nein sie ist ja von apple. das ist mal wieder typisch, genau wie mit der copy and paste funktion aufm iphone, wow da muss man gleich einen werbespot machen, windows dos hat copy and paste schon gekonnt, aber nein apple hat es neu erfunden!
     
  7. Fabs1994

    Fabs1994 Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    25
    [x] Du hast den Post nicht verstanden
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Jaaaaaaaa! *Habenwill* Leckerschmecker Toplight! Sowas hat mir noch gefehlt! Danke Steve! Und Danke Onkel Ive! Dann renn ich mal zum nächsten Apple Dealer...


    *postverstandenhat*
     
  9. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    LOL, was bringt dir bitte zumindest bei den Notebooks nen Top-light, wenn du schon ein Back-light hast???
     
  10. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Twilight. :-*
     
  11. SaucyJack

    SaucyJack Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    93
    Heute nacht war der Apple Store kurzzeitig down nachdem festgestellt wurde, dass die Beleuchtung kurzzeitig online ging zum Verkauf.

    [​IMG]
     
  12. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    [ ] CDU
    [ ] SPD
    [x] Ich bin ein Insekt
    [ ] Du hast den Post nicht verstanden
    [x] Du hast den Post verstanden
    [x] PIRATEN

    Dieses Forum ist immer wieder erstaunlich :D
     
  13. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    loffel!

    naja viel lustiger als der Beitrag selber sind die Antworten hier ;)
     
  14. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Gibt es das Toplight auch als Backlight-Variante?

    Außerdem gefällt mir glossy echt nicht so gut. Mal wieder typisch Apple - wetten, dass in zwei Wochen die matte Variante hinterhergeschoben wird!

    Ein enttäuschter Kunde.
     

Diese Seite empfehlen