• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Tastaturbeleuchtung (Toplight)

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Hallo!

Hier einige Spionbilder aus Gravis- und Saturnzentralen von dem neuen Apple Toplight (eine Art Tastaturbeleuchtung von oben). Ich glaube es besteht kein Zweifel, dass die Idee neu und innovativ ist. Das Design (by Jonathan Ive) ist einfach klasse. Ich werde sie mir wie alles von Apple bald kaufen. Sobald sie auf der Keynote im Oktober offiziell vorgestellt wird.

Interessant finde ich auch, dass nun auch externe Tastaturen durch sie beleuchtet werden, das dürfte einigen iMac-Besitzern viel Tastensuchen ersparen.

Grüße

Exklusive Erstbilder aus Mediamarkt- und Graviszentralen (der nette Mitarbeiter erklärt den Personen wie man die Tastaturbeleuchtung benutzt)

20090908-eqi5m8sgexti7kxwxj9wgxpxk.jpg


20090908-r16b62m9yf71s7ct95ew9fy2df.jpg


20090908-rbn53mciup23hn76ktr4y91he4.jpg


20090908-r3w82rfpqfbhhm8x82w42fjp68.jpg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Wie geil. Das muss ich haben. :)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
[x] Du hast den Post nicht verstanden

haha lustig nachmacher mag keiner.
achso er hat den post nicht verstanden, weil er nicht bereit ist 30€ für eine tastaturbeleuchtung zu bezahlen nur weil sie von apple ist? jedes 5€ lampe die über usb läuft schaut mindestens genauso gut aus. aber nein sie ist ja von apple. das ist mal wieder typisch, genau wie mit der copy and paste funktion aufm iphone, wow da muss man gleich einen werbespot machen, windows dos hat copy and paste schon gekonnt, aber nein apple hat es neu erfunden!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jaaaaaaaa! *Habenwill* Leckerschmecker Toplight! Sowas hat mir noch gefehlt! Danke Steve! Und Danke Onkel Ive! Dann renn ich mal zum nächsten Apple Dealer...


*postverstandenhat*
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
LOL, was bringt dir bitte zumindest bei den Notebooks nen Top-light, wenn du schon ein Back-light hast???
 

SaucyJack

Roter Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
93
Heute nacht war der Apple Store kurzzeitig down nachdem festgestellt wurde, dass die Beleuchtung kurzzeitig online ging zum Verkauf.

 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Jaaaaaaaa! *Habenwill* Leckerschmecker Toplight! Sowas hat mir noch gefehlt! Danke Steve! Und Danke Onkel Ive! Dann renn ich mal zum nächsten Apple Dealer...
*postverstandenhat*

[ ] CDU
[ ] SPD
[x] Ich bin ein Insekt
[ ] Du hast den Post nicht verstanden
[x] Du hast den Post verstanden
[x] PIRATEN

Dieses Forum ist immer wieder erstaunlich :D
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
loffel!

naja viel lustiger als der Beitrag selber sind die Antworten hier ;)
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Gibt es das Toplight auch als Backlight-Variante?

Außerdem gefällt mir glossy echt nicht so gut. Mal wieder typisch Apple - wetten, dass in zwei Wochen die matte Variante hinterhergeschoben wird!

Ein enttäuschter Kunde.