• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Support

Registriert
07.01.10
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich gerade am Überlegen, ob ich den Apple-Support kontaktiere.
Da ich leider keinen "Protection-Plan" habe und das eine Jahr Garantie schon vorbei ist, wollte ich wissen, ob jemand weiß, ab wann mich das was kostet, wenn ich bei Apple anrufe oder eine E-Mail schreibe?
Hat jemand damit schon Erfahrung?

Vielen Dank!
chausson
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es gibt eine kostenlose Nummer und die eMails sind selbstverständlich sowieso kostenlos :)
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
wie wo gibts denn ne kostenlose nummer? die die ich gefunden habe (und das mit protection plan) kosten pro minute n paar cent, nur der support ist kostenlos. wäre nett, wenn du die nummer mal posten könntest.

thanX
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oh Gott, also es ist auf jeden Fall ne "0800"er Nummer. Ich glaube die steht nicht offiziell irgendwo, sondern die wird einem gesagt, wenn man weitergeleitet wird. Ich guck mal, ob ich sie finde :)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
die kostenlose bestell hotline des online-store anrufen und im dialog zum techniker verbinden lassen. das gespräch bleibt kostenlos.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Bestimmt. Könnte sein, dass die heute nicht mehr erreichst.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
zwischen 8.00 und 17.00 Uhr glaube ich.